![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
jfle ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.10.2014 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Hallo, habe meine Stelvio jetzt neu, gerade 250 km auf der Uhr. | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Don't panic... Wichtig ist es, die Lagerstellen regelmäßig zu kontrollieren, am besten vor der Saison. Fett scheint in Italien Mangelware zu sein, die Nadellager sind leider Speziell-Spezial mit nicht wirklich perfekter Abdichtung gegenüber Wasser & Dreck. Ach ja, da gehört keine Mutter drauf, das Gewinde ist im Block vorhanden. Somit kleb nicht noch eine Mutter mit Loctite an, sonst könnte eine ahnungslose Person nach Entfernung der Mutter mit dem Hammer weiterarbeiten wollen, da die Schraube immer noch festsitzt... Signatur Guzz on | |||
Nenni ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.04.2013 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Hi XU12, | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Hallo Nenni, geht nur mit Schrauberei. Meine Stelvio war von der Rückrufaktion des Umlenkhebels betroffen und Hasibutz hatte mir damals die Hinweise zur mangelhaften Schmierung mitgeteilt. Signatur Guzz on | |||
Nenni ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.04.2013 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Hallo Holger, |