![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzillo ![]() Status: Offline Registriert seit: 10.08.2014 Beiträge: 15 Nachricht senden |
Einen schönen Guten in die Runde! | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ja, die originalen Kunststoffkoffer verwenden die Schlösser die beim Moped dabei sind. Die Koffer passen auf die originalen integrierten Halterungen, man muss nur noch an den Rasten zusätzl. Schnapper montieren, wo die Koffer einrasten sowie eine Versteifungsstange hinter der Nummerntafel. Signatur lg Ferdi | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Guzzillo, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Soweit ich weiß, passen die mitgelieferten Schlösser nicht an die NTX Koffer. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Stimmt leider, die NTX/SW-Lowtech Koffer kommen mit einem eigenem Schloßsatz in leidlicher Qualität. Wenn es Umbauten gäbe für die Verwendung der mitgelieferten Schlösser, dann wär das sicherlich ein netter Fortschritt bei sicherlich nicht zu hohen Kosten... Signatur Guzz on | ||||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Hab vor kurzem meine "NTX-Koffer" bekommen. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die SW-Lowtech/Drex haben tatsächlich Briefkastenschlösser verbaut, dafür ist die Gleichschließung unschlagbar billig...die Schlösser brauchen Liebe, wenn sie nass geworden sind und das Wasser dreckig war. Immer gut einsprühen, sonst hakeln sie. Das ist besonders dann doof, wenn sie beim Öffnen hakeln und der Koffer voll ist. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |