![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Sepp Status: Offline Registriert seit: 23.08.2016 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Hallo, ich habe jetzt dankenswerterweise ein paar Kunststoffkoffer bekommen. Jetzt möchte ich meine Schlösser montieren und habe in einem Beitrag hier im Forum eine Montageanleitung von einer Norge gefunden. Darin werden zwei Federn erwähnt, welche unter den Schließzylindern vor dem Einbau positioniert werden. Ich habe zwar die Schließzylinder damals mitgeliefert bekommen, Federn waren da aber keine dabei. Kann mir jemand sagen, was das für Federn sind( Durchmesser, Länge, Federrate)? Vielen Dank, Sepp | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Guckst Du: Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Ich hab noch die 2 Sätze Schließzylinder zuhause | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Ich hab die kürzlich bei mir auch ausgebaut. Da sind keine weiteren Federn verbaut. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Mag sein, dass keine drin sind. Es gehören aber welche rein, Da ist im Schlossträger eine Bohrung und ein Triwing und genau da gehört sie rein. Geht auch ohne, die Feder verhindert lediglich das Rappeln des Zylinders in der Hülse. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Siehe übrigens auch hier: http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=26824.0 Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Sepp Status: Offline Registriert seit: 23.08.2016 Beiträge: 5 Nachricht senden |
So, die Schlösser sind drin, ich habe tatsächlich einen Kuli zerlegt. Vielen Dank für die Tipps. Sepp |