![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Aus der Ferne immer etwas schwer die Probleme zu sehen. Signatur Modell 2011 | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Die von amazon/hong kong ist noch wenig daten, am ende wird fast alles da gemacht. Entwurf ist ein kopie von Trucklite wie es so aussieht. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Hallo spiegelmann. Der erste Versuch war die Verkleidung und die Halterung der Scheinwerfer als Einheit zu bauen. War etwas zu schwer vom Gewicht. Habe ich verworfen. Die Bilder der Verkleidung zeigen, wie ich mir sie dann etwa denke. Jetzt habe ich die Scheinwerferhalterung seperat gestaltet und diese auch schon fahrfertig montiert. Jetzt muss ich nur die Verkleidung ummodeln und darauf achten, das sie nicht wieder so schwer wird. Glasfaserspachtel ist doch ganz schön gewichtig. Dachte so an Heisslauftfön und etwas umformen. | |||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Hallo Paul. Das Problem bei diesen Scheinwerfer sehe ich noch dazu, dass sie ja auch verstellt werden müssen. Da brauchst man eine passgenaue Halterung mit Einstellmöglichkeiten. Der Atlanta hat eine untere Befestigung, welche leicht mit einer Quertraverse zu besfestigen ist und trotzden volle Einstellbarkeit ermöglicht. | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Mit diesen Fasermatten habe ich keine Erfahrung.Ich dachte ,da macht Signatur Modell 2011 | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Jens, ist es bei dir nur das die löcher in verkleidung zu groß sind, oder? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Die Öffnungen für die Scheinwerfer sind ca. 150mm, SW-Durchmesser ist 145mm. Gedanke war, das ich die SW etwas in die Öffnung einführe, aber so das sie noch verstellbar sind. Neue Version dachte ich mir, den Horizont der SW fast bündig an die Aussparrung der Kanzel anzulegen und dann muss ich mir auch etwas wegen der Abdichtung einfallen lassen. Ist doch etwas Elektrik der Stelvio dort verbaut, Bei einer Regenfahrt kommt sonst Wasser durch den Spalt. | |||
andere idee: die original scheinwerfer durchschneiden so das hinterteil ab ist, von dort mit die andere scheinwerfer durchstralen. Dann brauchst du nichts abdichten und bleibt original look erhalten. Aber dazu sind deine neue zu tief? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Warum nicht so: Signatur Gruß Manni | |||
Paul, ja. Die SW sind zu tief. Habe sie in einer Position dass nach hinten genug Platz zu den Gabelholmen bleibt und sie vorne nicht zu weit rausschauen. Aber etwas Überstand nach vorn bleibt. Deswegen die Anpassung der Kanzel. |
More : [1] [2] [3] |