![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Nur für Stelvio-Fahrer, die selber gerne mal rumbasteln!!! | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Licht ist genug, woher hast du die lampe, marke typ? Mit ce? es hat fernlicht und abblendlicht? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Hallo Paul, | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
erledigt Signatur Modell 2011 | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
was sind so die probleme beim einbau? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Die Halterung für die Scheinwerfer habe ich, aber mein erster Versuch, die Kanzel anzupassen, war leider kein Erfolg. Mein Problem war, das sie zu schwer wurde. Leider wiegt ein Scheinwerfer ca. 1,5kg. Und meine Kanzel brachte schon über 3kg auf die Waage. | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Du, schöner Umbau...nur Dein Bilderhoster ist Mist...Werbefilmchen anschauen müssen um Dein Bild zu sehen geht gar nicht... Signatur Gruß Manni | |||
Das Schwierige ist Paul, Du must welche finden mit einer e-Nummer. Ansonsten zieht einen die Rennleitung schneller aus den Verkehr als einen lieb ist. Deswegen hat meine "gebastelte" Lenkererhöhung auch einen TÜV-Eintrag bekommen. | |||
Entschuldige Manni, ich habe den üblichen genommen, welchen auch andere hier nehmen. Wenn es einen besseren gibt, gerne. Mache das hier im Stelvioforum zum ersten Mal mit Bildern. Ist im Guzzi-Forum einfacher. | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ich nutze gerne www.abload.de Signatur Gruß Manni |
More : [1] [2] [3] |