![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Carsten, bei mir geht's am Donnerstag Richtung Sardinien. Gibt es etwas , das ich beachten soll ... jetzt speziell dahingehend, dass meine Scheinwerfer ganz bleiben?! ![]() Gruß, Wolfgang | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
OFFTOPIC Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hi Britax, danke für den Tipp - SS125 muss ich fahren, da das Hotel kurz hinter Tortoli liegt. Tagesausflüge ins Gebirge / Hochland sind schon geplant. Freue mich schon riesig ... Gruß, Wolfgang | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Sieh es einfach pragmatisch. Wenn Motorradfahrer nur solche (zugegebenermaßen ärgeliche) Schäden zu verzeichnen hätten, wäre Motorradfahren gleichzusetzen mit Sofaliegen. Das Moped mit Fahrer unbeschadet aus dem Urlaub heimzubringen ist die grössere Leistung Gruss Stefan [Dieser Beitrag wurde am 28.05.2014 - 20:07 von spiegelmann aktualisiert] Signatur Modell 2011 | ||||
Ich habe einen Citroen C3 Picasso dagegengehauen... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Musste erst mal schaun ,was das für ein Gegenstand ist. Signatur Modell 2011 | ||||
Was willst auch mit dem Citroen anders machen? ![]() Hauptsache dir ist nichts passiert (zumindest gehe ich jetzt davon aus). Ich erinnere mich da noch an einen deiner letzten Urlaube, als dir die Sehne gerissen ist. Da ist ein Sachschaden schon leichter zu verschmerzen (auch wenn es ärgerlich ist). | ||||
Im Stop n Go in Bozen passte mein Sicherheitsabstand nicht zum Bremsweg und ich habe die Fußbremse vergessen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |