![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
AxelR unregistriert |
Hallo Paul, | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Auch vor du die schickst Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
XCross ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.08.2013 Beiträge: 24 Nachricht senden |
so jetzt noch die Fotos nach der Beize | ||||
maroni ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.02.2013 Beiträge: 16 Nachricht senden |
sieht gut aus! schön, dass die Aufhübschung gelingt Signatur 2013er Stelvio 8V weiss | ||||
XCross ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.08.2013 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
maroni ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.02.2013 Beiträge: 16 Nachricht senden |
ich hatte erstes Service und reklamierte die Kupplung (wandernder Haltepunkt, trat so bei 1000 gefahrenen km auf) Signatur 2013er Stelvio 8V weiss | ||||
ich habe jetzt schon ein paar unzufriedene Kunden dieses Händler kennengelernt (und ich kann ja auch ein Lied davon singen). Mich sehen die nicht mehr - ich habe aber auch in meinem Bundesland keine wirkliche Alternative - habe aber über dieses Forum vor Ort einen Stelvio Kollegen mit sehr guten Schrauberkenntnissen gefunden. Bis dato konnte ich noch alles selber lösen - bei Problemen greife ich dann auf ihn zurück. Viel Spaß noch mit der weißen Schöhnheit Lg Martin | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Hallo zusammen, Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Der Lieferant aus dem Link liefert statt Jasol nun Pelox. Bei Amazon steht aber Jasol. Dürfte sich prinzipiell zwar nicht viel nehmen, finde ich aber unschön, wenn man darüber vorher nicht informiert wird. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ziemlich geiles Zeug, die Flecken aus 4 jahren und 40000km sind aber nicht ganz weg bzw. es sind natürlich Schatten geblieben. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Reinigung Drosselkappe | AZ09 | 2 | stelvioforum |
| Reinigung Motorblock | silvermen | 8 | stelvioforum |
| Auspuffkrümmer wie neu | pilotforyou | 7 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
| 4 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |