Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
pilotforyou

Status: Offline Registriert seit: 09.07.2013 Beiträge: 19 Nachricht senden | Erstellt am 11.12.2014 - 18:31 |  |
Hallo Gemeinde 
beim Stelviotreffen 2014 sind mir die glänzenden Krümmerrohre an der Maschine von "AxelR" ins Auge gestochen. 2011er Modell mit verchromten Krümmern ?!? "Nein, die wurden lediglich speziell poliert" , hab ich dann gelernt. Ok, hab ich letzte Woche auch machen lassen......
Wahnsinn - guckst Du hier: vorher (kennt ja jeder)
http://www.pic-upload.de/view-25524874/ … 5.jpg.html
Nachher:
http://www.pic-upload.de/view-25524788/ … 2.jpg.html
Fiel mir sofort der Fliegerwitz ein, wo der Lotse den stolzen Besitzer eines Hochglanzjets fragt: "Sir, what Kind of polish do you use ??"
und der ganz trocken antwortet : " Speed only "
Bei dem momentanen Wetter bietet sich das echt an. Zumal die Krümmer samt Sammler in 10-15 Min ab sind und locker in ein Paket passen.
Ich persönlich finde, eine überschaubare Investition, die sich optisch und auf jeden Fall und spätestens beim Wiederverkauf lohnt !
Wer Interesse hat : http://www.poliererei-mundt.de/
Sehr netter Kontakt !
Falls jemand auf die Idee kommt: Nein ich bekomme keine Provision 
Gruß
Andreas
|
AxelR unregistriert
| Erstellt am 11.12.2014 - 20:44 |  |
Hallo Andreas,
ja dann hast du es ja in Angriff genommen. Sehr schön.
Hast du richtig entschieden.
Gruß Axel.
|
ferdi

Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden | Erstellt am 11.12.2014 - 21:13 |  |
Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen die originalen besser.
bling bling gehört imho an ein Pussy-Auto oder eine Harley
Signatur lg
Ferdi |
stachel unregistriert
| Erstellt am 11.12.2014 - 21:59 |  |
Hiii Andreas,
die polierten Krümmer sehen toll aus.
Habe mir damals bei R. Däs extra neue Krümmer anfertigen und diese dann polieren lassen. Waren zudem 2,5 kg leichter. Würde heute allerdings auch die Variante des Nachpolierens bevorzugen. Laufen mit der Zeit allerdings auch in Richtung goldfarben an.
Gruß Stachel
|
Stelviomann 

Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden | Erstellt am 12.12.2014 - 05:36 |  |
Ey Ferdi....ich werf mich in die Ecke....bling-bling kam mir auch in den Sinn 
Meine Beste sagte, sie will kein Glitzermoped mehr...nix mehr mit Elsterglanz...
[Dieser Beitrag wurde am 12.12.2014 - 05:36 von Stelviomann aktualisiert]
Signatur Gruß Manni |
pilotforyou

Status: Offline Registriert seit: 09.07.2013 Beiträge: 19 Nachricht senden | Erstellt am 12.12.2014 - 23:02 |  |
Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich mag auch kein bling bling, Aber Krümmer die wie verrostet aussehen fand ich auch nicht so schön...
Aber : "Meine Beste sagt, sie will..." das sind Argumente, da kommt man halt nicht gegen an 
|
Stelviomann 

Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden | Erstellt am 13.12.2014 - 06:57 |  |
Also, an den Glänzedingern putzt Du Dir den Wolf....mehr als an denen im original Zustand...
Und es hätte heißen müssen..."sie will AUCH kein Glitzermoped mehr"
Seit meinen Harleys hab ich keinen Bock mehr auf "glänz,glänz"... 
Signatur Gruß Manni |
AxelR unregistriert
| Erstellt am 13.12.2014 - 13:41 |  |
Also mit dem putzen kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre die polierten Krümmer jetzt eine Saison und in der Zeit habe ich sie zwei Mal mit Edelstahlpolitur geputzt.
Die machen auf keinen Fall mehr Arbeit.
Gruß Axel.
|