Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cantaloop ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2012 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und soeben habe ich erfahren, dass die Recalls zurückgezogen wurden, also keine Gültigkeit mehr haben.

Wenn die Kunden den Händlern damit die Türe einrennen, gibt das nur unnötig Stress.

Ich werde die Info nun entfernen. Solltest Du auch Paul. Denn die sind für die Händler nicht mehr einsehbar. Das führt zu Chaos.

[Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 - 16:19 von Cantaloop aktualisiert]

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2012 - 22:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Cantaloop schrieb

Und soeben habe ich erfahren, dass die Recalls zurückgezogen wurden, also keine Gültigkeit mehr haben.

Wenn die Kunden den Händlern damit die Türe einrennen, gibt das nur unnötig Stress.

Ich werde die Info nun entfernen. Solltest Du auch Paul. Denn die sind für die Händler nicht mehr einsehbar. Das führt zu Chaos.

Ich hatte gesteren noch mal geschaut und gesehen das die nicht mehr da waren, und später waren die wieder da. Also noch mal geschaut:

In alle spachen ist die von die ecu von model 2008-2010 noch da, die ist nicht zuruckgezogen.

In Niederlandisch sind die 2011 recall immer noch alle da.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

More : [1] [2]