Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DerAlteSack 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2015 - 23:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nach 10 kkm ist leider schon schluß und er ist an dem verschleißanzeiger dran .
habe mich dazu entschieden nur hinten einen neuen mpr4 auf zu ziehen und den vorderen auch noch bis zum ende zu fahren.

Signatur
11/2011 NTX 8V

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.10.2015 - 12:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

hab mir auch mal den PR4 in Trailversion gegönnt.
Hinten hat er 6mm vorne 4,5mm Profiltiefe.
Wegen Verschleiss bin mit dem PR3 in 180er Größe nur 5000Km weit gekommen, da sind doch 10000Km super.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Moetho 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2017 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der PR 4 ist ein Klasse Reifen, Grip bis zum Ende, kaum Aufstellmomente und sehr neutral. Rasten, Seitenständer und Kofferschleifen ohne das der Reifen auch nur annähernd an seine Grenzen kommt. Auch bei Regen bekommt man das Motorrad noch auf die Rasten ohne das ein schlechtes Gefühl entsteht.

Der Hinterreifen hat bei mir 5000km gehalten, vorn hat er zwei Sätze Hinterreifen überstanden und bestimmt noch Luft für 2500 km.

Ich habe jetzt mal auf Bridgestone Battlax A 40 umgerüstet, mal sehen wie der sich schlägt.

Signatur
http://www.wetter-lohne.de
http://www.jbm-Motorradreisen.de

DerAlteSack 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2017 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nun auch den nächsten MPR4 nach fast genau 10kkm gewechselt.
reifen war auch bei kalten und nassen wetter immer eine sichere burg.
jetzt teste ich mal den metzeler roadtec 01.
erste auffälligkeit, geringere eigendämpfung gegenüber dem MPR4.

Signatur
11/2011 NTX 8V

michelaushamburg ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2017 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin. Ich habe den PR4 Trail letztes Jahr vor dem großen Urlaub aufgezogen, hat jetzt 6000km, Verschleiß ca50% . Hatte auf allen vorherigen Mopeds auch die diversen PR drauf und war immer glücklich damit. Auf der Stelvio schmiert der PR4 Trail Vorderreifen leider extrem auf den in Frankreich allgegenwärtigen Bitumenflecken und Strichen. deshalb kommt der jetzt runter. Ich versuche jetzt Scorpion Trail II.

[Dieser Beitrag wurde am 26.07.2017 - 15:14 von michelaushamburg aktualisiert]

Signatur
volle Vaart voraus

Stelvio 1200 8V in schwarz. EZ 4/2014 (Tageszulassung) bei mir seit dem 23.04.2015 (0 KM)

More : [1] [2]