![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
nach 10 kkm ist leider schon schluß und er ist an dem verschleißanzeiger dran . Signatur 11/2011 NTX 8V | |||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo, Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | |||
Moetho Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden |
Der PR 4 ist ein Klasse Reifen, Grip bis zum Ende, kaum Aufstellmomente und sehr neutral. Rasten, Seitenständer und Kofferschleifen ohne das der Reifen auch nur annähernd an seine Grenzen kommt. Auch bei Regen bekommt man das Motorrad noch auf die Rasten ohne das ein schlechtes Gefühl entsteht. Signatur http://www.wetter-lohne.de http://www.jbm-Motorradreisen.de | |||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
nun auch den nächsten MPR4 nach fast genau 10kkm gewechselt. Signatur 11/2011 NTX 8V | |||
michelaushamburg ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.04.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Moin. Ich habe den PR4 Trail letztes Jahr vor dem großen Urlaub aufgezogen, hat jetzt 6000km, Verschleiß ca50% . Hatte auf allen vorherigen Mopeds auch die diversen PR drauf und war immer glücklich damit. Auf der Stelvio schmiert der PR4 Trail Vorderreifen leider extrem auf den in Frankreich allgegenwärtigen Bitumenflecken und Strichen. deshalb kommt der jetzt runter. Ich versuche jetzt Scorpion Trail II. Signatur volle Vaart voraus Stelvio 1200 8V in schwarz. EZ 4/2014 (Tageszulassung) bei mir seit dem 23.04.2015 (0 KM) |
More : [1] [2] |