Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

monstermanni 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 11:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
nachdem ich jetzt meine Stelvio schon fast zwei Wochen zu Hause habe, sind mir einige Dinge aufgefallen die man verbessern, beziehungsweise verschönern könnte.
Was mir gar nicht gefällt sind die Plastikabdeckungen bei der Frontscheibenbefestigung und die Knebelgriffe der Scheibenverstellung.
Ein Freund von mir hat eine Maschienenbaufirma und wir würden da mal ein paar Teile bastel die besser ausschauen als die Originalen.
Wenn jemand von euch noch Vorschläge für solche Teile oder Zubehör hat, das man nirgens kaufen kann, her damit.
Wenn wir die ersten Teile fertig haben, werde ich mal ein paar Bilder einstellen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß
monstermanni

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

joa
unregistriert

...   Erstellt am 21.08.2011 - 13:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Manfred

mir schwebt eher im Moment etwas Praktisches vor. Eine 12mm starke Strebe zur Befestigung des Navis einfach zwischen den Scheibenhalterungen .....

Mit den Rammount Optionen hab ich mein Zumo immer noch nicht optimal an der 2011 Stelvio plaziert.

Als Idee evtl. die Navihalterung für die neue Supentäterä bei OTR ansehen

Gruß
Joachim

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 14:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schau mal hier: http://www.razyboard.com/system/morethr … 358-0.html

ich bin sehr zufrieden damit weil die navi im blickfeld ist

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

ich hab ne ähnliche Lösung mit original Schrauben und Knebel und ist wie bei dir schön im Blickfeld.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

LupoV11 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Aber die gesägten Kanten machst du doch noch was schöner?

Signatur
GG
Johannes

Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 24.08.2011 - 22:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hiii Monstermanni,

es gibt schon einige Teile, die optimiert werden könnten. Schau dir mal z.B. die untere Motoraufhängung an, an welcher der Hauptständer hängt. Gewichtsmäßig könnte man dort einiges optimieren. Mit fehlen leider die Möglichkeiten für solche Umbauten. Kannst mich gerne auf dem Laufenden halten, bin gerne bei Umbauprojekten mit dabei.

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2011 - 23:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also ich würde gerne die Front mit den Doppelscheinwerfern eliminieren.

Auf der Eicma werde ich mal den ein oder anderen ansprechen.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

vdb ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2011 - 09:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nein, nicht die Doppelscheinwerfer...!
Die gehören doch zur Stelvio und sind doch jetzt, im Rahmen der Modellpflege, schon entsprechend (und ansprechend) modifiziert worden!
Aber, cantaloop, wie wäre denn Dein Alternativvorschlag?

Signatur
(MG Stelvio 8V NTX 2011)

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2011 - 10:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich plädiere für andere Einspritzdüsenprotektoren.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2011 - 10:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So in etwa?

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

More : [1] [2]