![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das geht bei allen Stelvio's Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Wolfi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2010 Beiträge: 84 Nachricht senden |
korrekt. und wie man das schafft den seitenständer beim schalten zu berühren ist mir ein rätsel, ist mir bei 13000km noch nicht mal annähernd passiert ... lg wolf Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa | ||||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
....dass man ihn geschmeidig rausschwenken kann, heißt nur, dass der Bügel nicht unter der Fußraste sitzt....... Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
So, so, sitzt also nicht darunter... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
da frag ich mich, warum die Guzzis das nicht so konstruiert haben, dass der Seitenständer nach hinten wegklappt.... | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Tut er doch!? Oder meinst Du das Herausklappen? Ganz einfach - weil es verboten und gefährlich wäre. Stell Dir mal einen nach hinten ausklappenden Ständer vor und dazu eine leichte Linkskurve und dann eine gebrochene/verlorene Rückholfeder... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
...wo ist das Problem? Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |