Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Manfred ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2010 - 00:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

valcavera schrieb

..
    Beim 2010`er Modell kann man den Seitenständer ganz geschmeidig im Sitzen rausklappen!!
    ..

Das geht bei allen Stelvio's

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Wolfi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2010 - 10:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Das geht bei allen Stelvio's

korrekt. und wie man das schafft den seitenständer beim schalten zu berühren ist mir ein rätsel, ist mir bei 13000km noch nicht mal annähernd passiert ...
lg
wolf

Signatur
"..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa

valcavera ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2010 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

....dass man ihn geschmeidig rausschwenken kann, heißt nur, dass der Bügel nicht unter der Fußraste sitzt.......

Signatur
2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 00:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, so, sitzt also nicht darunter...

Mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich komme im Sitzen mit der Hacke nicht hin, ohne zu schalten, dafür habe ich mit dem alten Ständer kein Problem.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 10:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

da frag ich mich, warum die Guzzis das nicht so konstruiert haben, dass der Seitenständer nach hinten wegklappt....

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 11:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tut er doch!? Oder meinst Du das Herausklappen? Ganz einfach - weil es verboten und gefährlich wäre. Stell Dir mal einen nach hinten ausklappenden Ständer vor und dazu eine leichte Linkskurve und dann eine gebrochene/verlorene Rückholfeder...

Nach vorne ausklappend kratzt es halt ein wenig, das war´s.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

valcavera ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2010 - 21:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...wo ist das Problem?
Du bist doch in der Lage in deinem Bein eine Außenrotation hinzubekommen.
D.h. den Hacken (Ferse) auf den Seitenständerausleger -unter der Fußraste- zu stellen den Fuß, sammt Bein nach außen zu drehen und den Seitenständer geschmeidig ab zu klappen....!!(?)
Oder gibt es da anatomische Probleme?

..bei mir klappt das SUPER!!!
Der Schalthebel wird da nicht mal gestreift.....!
..aber du lernst das auch noch....!
Gruß,
udo
Lieber Original als mit einer Zard Brülltüte!

[Dieser Beitrag wurde am 10.10.2010 - 21:40 von valcavera aktualisiert]

Signatur
2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!