![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
hab mal eine Frage an die reoutinierten Stelvisten hier: | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Stimmt schon, eine unglückliche Lösung. Ist mir persönlich aber noch nie passiert, dass ich beim Schalten den Motor dadurch abgewürgt hätte. Denke aber, es ist auch eine Folge der "Fußhaltung" auf den Rasten. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Servus Gufu! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ein Tester, der so nen Blödsinn schreibt, soll sich nen anderen Job suchen. Er ist als Motorradfahrer ungeeignet! Ich hatte da noch nie ein Problem damit. Der Nippel ist weit genung vom Schalthebel entfernt. Ich kenne auch andere Stelviofahrer. Und von denen hat sich da auch noch keiner diesbezüglich beschwert. Stell mal die Stelvio auf den Hauptständer, setz dich drauf und versuch mal das nach zu vollziehen. Und dann wirst du sehen, daß man den Fuß schon sehr seltsam halten müsste, um beim Schalten den Seitenständer herunter zu klappen. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Panzer unregistriert |
hab den Test auch gelesen | ||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
deren Guzzis verbrauchen ja auch 9ltr. auf 100km..... | ||||
DrWolle ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.08.2010 Beiträge: 37 Nachricht senden |
Moin moin, Signatur Wer später bremst ist länger schnell ;-) Gruß wolle | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Also ich schaffe es mit Schuhgröße 48 problemlos, den Nippel zu treffen, wenn ich mit dem Ende der Ferse auf der Raste bin. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Ich hab' zwar nicht ganz die Waldbrandaustretergröße von Hasibutz, aber anfangs, während der ersten 100 km, habe ich auch zwei, drei Male den Nippel getroffen. Aber damit den Ständer runterdrücken ist imho Blödsinn. Man hat das Gefühl, gegen einen festen Widerstand zu treten, nix geht. Merkt man sofort, korrigiert, die Fußposition ist ruckzuck angewöhnt. Auf den letzen 1.400 km treffe ich den Nippel nur noch mit dem linken Absatz. Nach Anhalten und Motor aus. Zum Rausklappen. | ||||
ah danke allerseits... |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |