![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Carsten , ich habe mich heute mit dem Herrn Stuhlmüller unterhalten in Bezug zu dem Nockenwellen Kit und Preis , Leistung , Garantie , Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | |||
AxelR unregistriert |
Hallo, | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Objektiv kann ich das nicht belegen...aber ich hatte den direkten Vergleich beim Abholen meiner Neuen. Die 2009er NTX ist lange nicht so spritzig wie die 2014er. Obwohl diese noch nicht eingefahren ist und ich sie noch nicht jage, ist da einiges mehr an Durchzug, finde ich subjektiv. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Axel , mal so gedacht von den Rollenstößel Modell geht nicht mehr Leistung aus , der Ventiltrieb an sich wurde verbessert. Bei der Tassenstößel Variante hat Stuhlmüller die Nockenwellen mit anderen Steuerzeiten und die Motorsteuerung darauf abgestimmt .Aber das Entscheidende das Material auch verbessert. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. |
More : [1] [2] [3] |