Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2015 - 13:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

als alternative zu mytech:
http://shop.touratech.nl/toolbox-for-or … nture.html

Einer in usa hatte es im hand und past auch bei stelvio, nur die Bügel etwas anpassen.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2015 - 00:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nice toolcase!
But I would be sure it goes for the Stelvio too. Any foto from the american guy?

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

Niklas 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2015 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und gibts die dann überhaupt schon in Deutschland?

peterlaub ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2015 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Niklas schrieb

Und gibts die dann überhaupt schon in Deutschland?

Ein kurzer Blick bei Touratech genügt!

http://shop.touratech.de/werkzeugbox-fu … nture.html

Signatur
Stelvio 1200 NTX, Bj.2013
850T4, Bj.1982

Reinheim

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2015 - 23:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

mmmmh... vielleicht die Klammern passen für andere Kofferträger auch. Aber... welche? Givi? Hepco?

[Dieser Beitrag wurde am 03.08.2015 - 23:37 von TiredBrakes aktualisiert]

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2015 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

TiredBrakes schrieb

mmmmh... vielleicht die Klammern passen für andere Kofferträger auch. Aber... welche? Givi? Hepco?

und wenn nicht, so schwer soll es nicht sein um was passendes zu machen? Wenn diameter vom rohr anders ist, geht was gummi dazwischen.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

peterlaub ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2015 - 07:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

TiredBrakes schrieb

und wenn nicht, so schwer soll es nicht sein um was passendes zu machen? Wenn diameter vom rohr anders ist, geht was gummi dazwischen.

Mit ein bisschen Gummi wird es nicht getan sein. Die Befestigungslöcher für die Rohrschellen sind ja vor gebohrt, und die Abmessungen desselben dürften nicht mit dem Träger der Stelvio identisch sein.

Und außerdem: Wer schraubt schon HTG-Teile an eine Guzzi

Gruß, Peter

Signatur
Stelvio 1200 NTX, Bj.2013
850T4, Bj.1982

Reinheim

MikeTheBike 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2016 - 11:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hat da inzwischen jemand praktische Erfahrungen gewonnen mit dem Teil von Touratech? Funktioniert das mit dem Standard Koffersystem der Stelvio NTX? Für Feedbacks und allfällig für Fotos bin ich euch dankbar.

P.S. Touratech deswegen, weil ich es gleichschliessend mit dem Navihalter will ...

lieber Gruss und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen:
Michel

Signatur
Andere fahren Motorräder - Ich fahre Guzzi!

Cali III-C (1990)
V11 le Mans als Magni-Umbau (2002)
Stelvio NTX (2016)

tomguzzisti ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2016 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus,
muss ich mich doch glatt melden. Ich fahr damit schon schon 20tsd km und bin absolut zufrieden. Die Box lässt sich mit kleinen Anpassungen anbringen, dazu muss ein Halter gebogen und ein Loch gebohrt werden. Alles halb so wild.
Die Montage mit Fotos habe ich hier im Forum irgendwo gepostet, wo genau weiß ich jetzt nicht mehr, aber - wer suchet der findet.
Tom

Signatur
30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

MikeTheBike 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2016 - 10:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Dann bedanke ich mich doch mal für deinen Input, Tom. Bilder habe ich gefunden ... Bin zwar normalerweise fürs "Abspecken" (nicht nur bei der Stelvio) - diese Toolbox aber werde ich dranschrauben.

Gruss
Michel

Signatur
Andere fahren Motorräder - Ich fahre Guzzi!

Cali III-C (1990)
V11 le Mans als Magni-Umbau (2002)
Stelvio NTX (2016)

More : [1]