Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Wolfi ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 16:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

bloss keine GS, wenn schon dann Multistrada ...

Signatur
"..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 17:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

genau deswegen wollte ich ja eine Stelvio, weil ich keine GS will. eine grosse Reiseenduro mit keinem japanischem 4 Zylinder sondern ein Murl mit Charakter, was man ja auch dem Boxer nicht absprechen kann.. - aber eben auch kein Mopped was eh jeder hat.

am ende muss ich mir an Dreizylinder oder die Yami Tätärä zulegen... - mit DER Infomationspolitik werden die Guzzikunden ja direkt zur Konkurrenz getrieben.

wolfi weisst Du ob der Baldinger mehr weiss? Bist du ned aus Wr. neustadt umgebung? Na ja ich kann ihn ja auch anrufen

der mann beim Faber meinte eine 2010er Stelvio könnte ich gleich haben .... hrmpf

Ich mein wnn ich eine NEU will, dann doch logischweise eine "Neue" neue, und keine "alte" Neue

da ist es ja fast noch einfacher, sich eine "Neue Alte" zu suchen

AZ09 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin,

ich war nach der Markteinführung sieben mal beim Guzzihändler (60km Weg) um dann endlich mal eine Stelvio in Natur zu sehen - das war im Juni 2009!
Heute bin ich froh, dass ich mich nicht beim BMW-Händler nebenan getröstet habe.

Grüße vom Norden!

Danilo

Signatur
Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!!
---- So`ne Vespa hat doch was ----

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

also ich hab versucht, über das Kontaktformular von der italienischen Guzzi Site ein mail an Guzzi zu schreiben

unmöglich !!!! ständig irgendeine Meldung, bis man einfachh drauf pfeift

dass die mit den Methoden noch existieren grenzt an ein Wunder

die HP is ned amal auf Englisch verfügbar

bei den Bayern (und auch Japsen) hätte man die anwort vom Infoservice noch bevor man sein mail losgeschickt hätte

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gufu - cool bleiben

Du kannst es auch nicht ändern. Guzzi Mandello lässt sich bei allem viel Zeit und schert sich einen Dreck um eine anbrechende Saison.

Von Schweizer Quellen weiss ich das die Produktion der neuen STELVIO erst im Mai aufnommen wird.

Gestandene Guzzifahrer stört das wenig, weil wir schon dran gewöhnt sind und mindestens 2 weitere Guzzi in der Garage stehen haben.

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 21:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

tryon schrieb

Gufu - cool bleiben

Du kannst es auch nicht ändern. Guzzi Mandello lässt sich bei allem viel Zeit und schert sich einen Dreck um eine anbrechende Saison

urgs, das heisst ich muss noch mindestens 6 Monate warten bis zum neuen Bike????

wie soll ich denn DAS aushalten ????????

oder ich kauf mir eine alte neue?

wenn ich wenigstens eine neue Alte finden würde

tryon schrieb

Gestandene Guzzifahrer stört das wenig, weil wir schon dran gewöhnt sind und mindestens 2 weitere Guzzi in der Garage stehen haben.

das ist ja das Problem - 2 Bikes sind nicht drin

und ich hab ned amal a Guzzi stehen, sondern eine alte KLE - und jetzt wirds schon bald unerträglich

hmmmm...

oder ich kauf mir eine alte alte und fahr die, bis die neue neue kommt und die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind....

aber ob ich dann die alte anbring?

meine KLE werd ich in nullkommajosef los... wenns nur das wäre

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Gufu!
Die Idee zu warten bis die Kinderkrankheiten der neueun Neuen behoben sind ist die beste, die Du bisher kund getan hast.
Nimm dir eine neue Alte und fahr die, bis die alt ist. Dann wirst Du viel Spass damit haben, weil sie keine Krankheiten hat.
Nebenbei: Ich habe auch nur immer eine Guzzi in der Garage. Aber Über die Jahre auch schon eine ganze Menge.
Halt die Ohren steif und bleib bei der Stange.
Die italienischen Gepflogenheiten übersehen wir ja sonst auch ganz gerne, wenn wir dort im Urlaub sind.
Gruß aus Nürnberg
Der Michael

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wolfi schrieb

bloss keine GS, wenn schon dann Multistrada ...

Weder noch...

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 23:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

AZ09 schrieb

Moin,

ich war nach der Markteinführung sieben mal beim Guzzihändler (60km Weg) um dann endlich mal eine Stelvio in Natur zu sehen - das war im Juni 2009!
    Heute bin ich froh, dass ich mich nicht beim BMW-Händler nebenan getröstet habe.

Grüße vom Norden!

Danilo

Dann warst du beim falschen Händler. Mein Händler (Richard Häring in Dingolfing http://www.fahrzeuge-haering.de/) hatte die Stelvio im Frühjahr 2008 im Laden und bei seinem Guzzitag zur Probefahrt.

@gufu
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber vielleicht würde sich mal ne Fahrt zum Richard für dich rentieren.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 23:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

gufu schrieb

... ein Murl mit Charakter, was man ja auch dem Boxer nicht absprechen kann...

Die HTG mag vieles haben.

Aber eins sicher nicht: Charakter

Signatur
Ciao

Manfred

More : [1] [2] [3] [4]