![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Wolfi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2010 Beiträge: 84 Nachricht senden |
bloss keine GS, wenn schon dann Multistrada ... Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa | |||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
genau deswegen wollte ich ja eine Stelvio, weil ich keine GS will. eine grosse Reiseenduro mit keinem japanischem 4 Zylinder sondern ein Murl mit Charakter, was man ja auch dem Boxer nicht absprechen kann.. - aber eben auch kein Mopped was eh jeder hat. | |||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin, Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | |||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
also ich hab versucht, über das Kontaktformular von der italienischen Guzzi Site ein mail an Guzzi zu schreiben | |||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Gufu - cool bleiben Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||||
urgs, das heisst ich muss noch mindestens 6 Monate warten bis zum neuen Bike???? ![]() wie soll ich denn DAS aushalten ![]() oder ich kauf mir eine alte neue? wenn ich wenigstens eine neue Alte finden würde ![]()
das ist ja das Problem - 2 Bikes sind nicht drin ![]() und ich hab ned amal a Guzzi stehen, sondern eine alte KLE - und jetzt wirds schon bald unerträglich hmmmm... oder ich kauf mir eine alte alte und fahr die, bis die neue neue kommt und die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.... ![]() aber ob ich dann die alte anbring? meine KLE werd ich in nullkommajosef los... wenns nur das wäre | |||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Servus Gufu! | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Weder noch... Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Dann warst du beim falschen Händler. Mein Händler (Richard Häring in Dingolfing http://www.fahrzeuge-haering.de/) hatte die Stelvio im Frühjahr 2008 im Laden und bei seinem Guzzitag zur Probefahrt. ![]() @gufu Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber vielleicht würde sich mal ne Fahrt zum Richard für dich rentieren. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Die HTG mag vieles haben. Aber eins sicher nicht: Charakter Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] [3] [4] |