Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

gufu ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2010 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

klarer Fall: Winterschlaf

da kannst des beste Gerät bauen, wenn der Kunde nur gerüchteweise und hinter vorgehaltener Hand davon erfährt, nutzt des nix..

wenn das aber Teil einer speziellen Markeetingstrateie sein soll, dann is die aber seeeehr speziell.

die sollten sich mal bei der Konkurrenz anschauen, wie das eht....

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2010 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

gufu schrieb

...
    wenn das aber Teil einer speziellen Markeetingstrateie sein soll, dann is die aber seeeehr speziell.

...

Irgendwie muß man doch die Individualität der Guzzisti beibehalten.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2010 - 18:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

[Zitat=Irgendwie muß man doch die Individualität der Guzzisti beibehalten

individuell medial unsichtbar

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2010 - 08:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Offizielles Werbevideo für die 2011er STELVIO

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2010 - 08:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

na also - geht ja

Wolfi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2010 - 11:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

gibts die jetzt wirklich nur mehr mit einem 150-er reifen hinten ?? weiss da jemand was definitives?
lg
wolf

Signatur
"..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa

Gelfling ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2010 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mir wäre ein schmälerer Hinterreifen eigentlich auch lieber.
Als 180er Schlappen bekomme ich kein Enduro-Profil.

(Und Winterreifen neuerdings auch nicht, aber das nur am Rande.)

.

[Dieser Beitrag wurde am 29.11.2010 - 19:24 von Gelfling aktualisiert]

Wolfi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2010 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hmm, ich hätte lieber wieder einen 180-er, zum richtig endurofahren ist mir die dicke doch zu schwer. lg wolf

Signatur
"..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2010 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Iirgendwas Neues in Sachen Stelvio 2011 ?

im netz nix zu finden - zumindest von mir ned...

langsam muss ich doch entscheiden, was ich mir zu weihnachten schenk, wo ich mich dann im März draufsetzen kann

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2011 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

heute beim Faber (Guzzi Händler Wien) vorbeigeschaut und nachgefragt, was sie von der Stelvio 2011 wissen

der Typ dort meint, sie kriegen keine Infos, nix genaues weiss man nicht, ein Bild hat er und das ist das gleiche wie ausm internet das eh jeder hat, und ein paar Infos am Rechner, da steht auch, dass das Bike angeblich nur 26 l tankinhalt hat. Also was???

also der Verkäufer meint, es weiss auch keiner mehr, also es wird sicher Mai werden, bis die neue Stelvio zu kriegen sein wird.

Also mit Dieser Informationspolitik sch... ich bald drauf, da wollen die Moppeds verkaufen? Ich muss doch langsam wissen, wann und was ich mir kaufen will. Wenn das nicht bald rauskommt, kauf ich mir eine GS und gut is... - da kann nix schiefgehen...

sind schon selber schuld die Guzzileute, wenn der Kunde nicht anbeisst....

More : [1] [2] [3] [4]