Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kuh80 ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2011 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi ich überlege gerade mir den original Guzzi-Navihalter für Tom Tom Navis zu zulegen.Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Klaus

[Dieser Beitrag wurde am 15.11.2011 - 21:56 von kuh80 aktualisiert]

Signatur
Stelvio Bj.2010, Breva 850

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2011 - 00:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab ich, ist ziemlich gut. Nur der Winkel ist halt nicht einstellbar.

Verkaufe ich evtl., weil ich mir den Halter von SW-Motech gekauft habe und bei meiner Größe der Blickwinkel da besser passt. Ist auch ein Wunderlich-Extrem-Halter dran, der aber wegen unpassendem Werkzeug bei der Montage (man braucht Kugelkopfinbus) leider ziemlich verkratzt ist. Ohne sowas würde ich nicht fahren, weil der Riderfuß nix taugt.

Dass wir uns richtig verstehen: der Guzzihalter ist ein Alufrästeil in Form der Lenkerklemmung mit 4 Löchern...sonst nix! Nur in die originale Klemmung Löcher zu bohren ist bei dem Spritzguß nicht sooo die gute Idee, glaube ich.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

kuh80 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2011 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo vielen Dank für deine Info. Bin davon aus gegangen daß der Halter von Guzzi kompelett mit Fuß für ein TOM TOM Navi geliefert wird,und ich das schon vorgerüstet Kabel nur in den Fuß einstecken muss. Habe mich darauf hin für ein Garmin mit Kugelkopfhalterung entschieden.Zusätzlich motierte ich einen Ram Mount Kugelkopf an einer der vier Schrauben der Lenkerklemmung. War für mich sicher die bessere Lösung lässt sich sehr gut einstellen und hält bombenfest.
Nochmals Danke Klaus

Signatur
Stelvio Bj.2010, Breva 850