![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
kuh80 ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.09.2010 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hi ich überlege gerade mir den original Guzzi-Navihalter für Tom Tom Navis zu zulegen.Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Signatur Stelvio Bj.2010, Breva 850 | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hab ich, ist ziemlich gut. Nur der Winkel ist halt nicht einstellbar. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
kuh80 ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.09.2010 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hallo vielen Dank für deine Info. Bin davon aus gegangen daß der Halter von Guzzi kompelett mit Fuß für ein TOM TOM Navi geliefert wird,und ich das schon vorgerüstet Kabel nur in den Fuß einstecken muss. Habe mich darauf hin für ein Garmin mit Kugelkopfhalterung entschieden.Zusätzlich motierte ich einen Ram Mount Kugelkopf an einer der vier Schrauben der Lenkerklemmung. War für mich sicher die bessere Lösung lässt sich sehr gut einstellen und hält bombenfest. Signatur Stelvio Bj.2010, Breva 850 |