![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Sieht ordentlich aus. | ||||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
So, ich war gestern bei Touratech und hab mir die Box mal ans Moped gehalten. | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Hallo Renee, Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | ||||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
..habe die Toolbox bei Mytech am Mittwoch vor Fronleichnam bestellt, am Freitag die Rechnung bezahlt und eine Kopie der Überweisung per mail dorthin geschickt. | ||||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
.. so. Habe die mytech Toolbox heute montiert. Wenn man den Gepäckträger (in meinem Fall Original MG für Alu-Koffer) dran hat, ein bisschen Gefuschel, aber gut machbar. | ||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Hallo Landei, ich hab auch seit 5 Wochen die Toolbox von MyTech dran. Hab auch Bedenken wegen der Aufhängung nur mit der oberen Lasche. Deine Lösung zur zusätzlichen Befestigung ist ganz einfach und wirkungsvoll. Hab ich gerade auch mit einer Edelstahlhülse mit M6 Gewinde drin so gemacht. Einfach an das überstehende Gewinde am hinteren Kofferhalter draufdrehen und eine Schraube vom Innern der Toolbox befestigen. Zur Abdichtung habe ich auf die Schraube einen Kupferdichtring gesteckt. Allerdings ist meine Gewindehülse 32mm lang und nicht 20mm wie bei dir. Oder hast du den Durchmesser gemeint?? Ist die Produktionstoleranz der Stelvios so unterschiedlich, oder haben wir beide die Box unterschiedlich befestigt? Bei 20mm Länge würde die Box ja am Kofferträger anstehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Box. Lieferung innerhalb 3 Tagen nach Bestellung. Grüße aus Ostbayern [Dieser Beitrag wurde am 08.06.2016 - 20:53 von Michele aktualisiert] Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 |
More : [1] [2] |