Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2016 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hab auch multistrada gefahren und die kommt naher dran was ich kaufen wurde, nur preis ist hoch und es ding ist zu schnell zum landstrassen touren. Es macht richtig spass aber mann ist immer mit 160 unterwegs wo es 100 max ist.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2016 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Juerg,

da du nun in Südafrika heimisch bist und Guzzi / Stelvio nicht gerade weit verbreitet ist wäre doch die neue Honda African Twin sicher die bessere Wahl als die MV - kanst ja mal schauen!

Signatur
Viele Grüße

Herbert

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2016 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Salut Herbert

Die neue Afrika Twin ist rational ein grosser Favorit fuer mich. Umso mehr als ich auf der alten Afrika Twin Suedafrika umfahren habe und dann noch hier haengen geblieben bin.

Nun wird die neue AT sicher ein tolles Motorrad. Die Honda Haendler hier haben auch schon lange Besteller- oder Wartelisten. Aber auch schon die Nase ganz weit oben.

Bezueglich meinem vorherigen Leben vermisse ich „gaaanz gaaanz“ wenig das Motorradfahren in Italien und daher auch die Italiantia. Somit habe ich generell Muehe mit den Japaner und kann schon gar nix anfangen mit der weiss blauen Uebermacht am Cape Of Good Hope.

Deshalb schaue ich mir gerne italienische Produkte von Aprilia, Ducati, Augusta, Gilera, Moto Morini und natuerlich Guzzi an.

Wenn der hiesige Importeur von Guzzi nicht so ein Ignorant waehre haette ich schon lange eine STELVIO.

Aber vielleicht tut sich bald etwas mit einer gebrauchten STELVIO... bis dahin fahre ich halt meine kleine treue wendige Versys aus Japan...

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.03.2016 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na was ist denn mit MV-Agusta los?
Jetzt Kurzarbeit um diese Jahreszeit?
Kein Geld mehr auf Tasch und
das ging doch recht gut los mit AMG.
Wäre schade.

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2016 - 08:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ilmenauer schrieb

Na was ist denn mit MV-Agusta los?
    Jetzt Kurzarbeit um diese Jahreszeit?
    Kein Geld mehr auf Tasch und
    das ging doch recht gut los mit AMG.
    Wäre schade.

Quelle ?

Signatur
lg
Ferdi

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2016 - 08:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

http://m.motorradonline.de/vermischtes/ … amg/720872

Signatur
Gruß Manni

Michele ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2016 - 09:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ohne an der Brust eines finanzstarken Herstellers zu hängen, wird MV wahrscheinlich nicht lange überlebensfähig sein. Es macht halt einfach einen Unterschied, ob ich 5000 oder 75000 Motorräder im Jahr verkaufe. Die Entwicklungs- und Herstellungskosten müssen mit den wenigen Bikes hereingefahren werden. Auch macht es einen Unterschied, ob ich bei einem Zulieferer 2000 Gabeln oder 20000 Gabeln bestelle, da ist der Preis einfach höher. Bestes Beispiel ist VW. Ein Fahrzeug entwickelt, wird es als VW, Audi, Seat und Skoda milionenfach unters Volk geworfen. Und dass Moto Guzzi auch nur unter dem Dach von Piaggio überleben kann, ist auch klar. Also Daumen drücken, dass es in Zukunft nicht nur BMW und Honda auf der Straße zu sehen gibt

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2016 - 16:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann schrieb

RICHTIG!

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2016 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann schrieb

ihr lest die BMW-Jubelpostille, Respekt

[Dieser Beitrag wurde am 20.03.2016 - 20:33 von ferdi aktualisiert]

Signatur
lg
Ferdi

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2016 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nein, ich hatte das auf Deine Frage in wenigen Sekunden "gegoogelt" Du......piep....

Signatur
Gruß Manni

More : [1] [2] [3]