![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Und...es ist zu bedenken ob man seine Sozia gerne hat. Signatur Gruß Manni | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Als spassgerat zum kurvensuchen gibt es noch viele andere. Wer ein reisemotorrad sucht soll weiter schauen. Mit jedes motorrad kann mann kurven fahren, und mit jedes kann mann reisen. Aber was am besten geht und wie alles zusammen kommt ist entscheidend. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Ich hatte sie auch mal in Augenschein genommen. Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Gegen so Guzzi-Chauvinisten kann man nix sagen. Wenn für euch 280 kg ok sind, dann passts ja. Aber dann jammert nicht herum, dass es so wenige Guzzis gibt und dass Guzzi nicht mehr verkauft. Das hat seinen Grund, weil sie einfach am Markt vorbeiproduzieren, bis auf ein paar Guzzi-Depperte (im positivien Sinn) halt. Und, ein paar Leuten hier passt sowieso kein anderes Moped, wenn nicht Guzzi draufsteht, so weit also keine Überraschungen hier. Aber eventuell können diejenigen auch mal akzeptieren, dass andere Leute ihren Schwerpunkt auf andere Sachen als aufs Guzzi-Logo auch legen. 110 PS genügen voll auf, da geb ich euch Recht, der Mitbewerb hat aber mehr und für viele ist auch das ein Entscheidungskriterium. Und die 110 PS in meiner Hyperstrada sind nicht zu vergleichen mit den 105 PS meiner ex-Stelvio. Kein Wunder, haben sie ja fast 100 kg weniger zu schleppen. Und wenn man auf der MV zumindest so sitzt wie auf der HS, dann passts auch für meine Frau. Sie mault zumindest nicht, auch wenn der Soziaplatz definitiv nicht mit dem der Stelvio zu vergleichen ist. Aber, für eine Runde am WE oder Tagesausflüge, auch im Urlaub, ist's für sie ok. 1200km am Stück gehen definitiv nicht. Und Kardan wird überbewertet - fehlt mir absolut nicht, so wie ich mein Moped nutze. Es kommt halt auf den Verwendungszweck und die Prioritäten an. Was mich hier bei manchen wirklich stört - dass sie das Mopedfahren und Guzzi mit Scheuklappen sehen, so wie die Pferde an den Fiakern, die auch nicht links und rechts schauen sollen . Als Religion halt - Du sollt an keinen anderen Gott glauben als an den Guzzigott .Aber, es gibt auch Leben ausserhalb von Mandello .[Dieser Beitrag wurde am 18.03.2016 - 12:19 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Gnulpf unregistriert |
Seufz ich glaub eher das das sterben von Guzzi von Oben gelenkt wird | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Wieder ein typischer Ferdi Post.... Signatur Gruß Manni | ||||
shorty unregistriert |
Die MV ist schon ein todschickes Gerät. Da bin ich bei meinem Händler auch schon drumrum geschlichen. Aber bei einer Größe von über 2m brauche ich da nicht ernsthaft drüber nachdenken.Und für den großen Urlaub mit Sozia und Gepäck wohl auch suboptimal. Ansonsten wäre es wohl das ideale Zweitmopped. | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Ich hab die MV Augusta noch nicht gefahren, nur neben der MV Augusta Stradale gesehen. Motorentechnisch sind ja beide gleich, aber optisch gefällt mir die Stradale deutlich besser. Sitzprobe war dann auf beiden wieder gleich. | ||||
Wenn jemand soooo gegen die Stelvio ist muss er ja hier nicht lesen und schreiben. Signatur Gruß Manni | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
@ Stelvioman | ||||
| More : [1] [2] [3] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| MOTORRAD sucht Klassiker (V7 Sport "70) | Manfred | 0 | stelvioforum |
| Stelvio Sport | Flora | 2 | stelvioforum |
| Moto Guzzi Kardanwelle NEU Griso Norge Stelvio Breva Sport-1200 | johosodo | 0 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |