![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Das entspricht zu einem grossen Teil meinem Geschmack. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Leider geht die Reise da nur bei den anderen hin und nicht bei Guzzi. Sowas in der Art, nur noch ein bisserl leichter, hab ich mir mit der Hyperstrada ja angelacht und bin noch immer hellauf begeistert und habs noch keinen Tag bereut. Die MV tät mir auch taugen, gefallen tut mir meine Duc besser. Guzzi hat dafür leider keinen Motor - mit dem Schwermetall 1200/1400er geht sowas nicht, und der kleine hat einfach viel zu wenig Leistung. Und für einen neuen Motor fehlt wohl der Wille bzw. das Geld. Signatur lg Ferdi | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Nette Daten hat das Moped ja, aber ich habe die Guzzi gekauft um den Kardan meiner Ex BMW zu haben und einen "urigen" 2Zylinder ähnlich meinen ex US (Harley D.) und GB Mopeds (Triumph pre-unit). Signatur Gruß Manni | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
mach erst mal probefahrt mit das ding dann reden wir weiter. Zum turen ungeeignet. Das ding dreht sehr gern hoch und schnell. Es ist wie ein 600 racer mit rentner lenker. Ich hab es gefahren, beim bilder hab ich auch gedacht: das war mal was. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Da geb ich Stelviomann recht. Ich bin nach 20 Jahren BMW GS auf Stelvio umgestiegen, weil ich genau das will. Dicker, luftgekühlter Motor, Kardan und kein Firlefanz. Wenn bei einem Motorrad die Seele durch Technik ersetzt wird, ist es nicht mehr mein Ding. Und wem 105 PS zu wenig sind, der hat im öffentlichen Straßenverkehr eh nix zum Suchen. Und wem 280 kg zu schwer für ein Motorrad sind, der kann sich ja ein Quad kaufen. Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||
roman64 ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.02.2016 Beiträge: 59 Nachricht senden |
Genau. Signatur Stelvio 8V weiß / Breva 1100 schwarz / Duc SS 900 rot Grüße aus dem Süden! Roman | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
110 PS reichen, da sind viele wahrscheinlich der gleichen Meinung. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Oheim ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.12.2013 Beiträge: 13 Nachricht senden |
Moin, Signatur Stelvio 1200 8 V EZ 2012 Kawa Zephyr 1100 MZ TS 250 Der MeckPommer | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
![]() Ist sie zu schwer, bist du zu schwach. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Hallo zusammen Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||
| More : [1] [2] [3] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Stelvio Sport | Flora | 2 | stelvioforum |
| MOTORRAD sucht Klassiker (V7 Sport "70) | Manfred | 0 | stelvioforum |
| Moto Guzzi Kardanwelle NEU Griso Norge Stelvio Breva Sport-1200 | johosodo | 0 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |