![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
jfle ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.10.2014 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Hallo zusammen, | ||||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Kann nur die Schraube des Nockenwelle ( Ritzel ) gebrochen sein dann Motorschaden . | ||||||
jfle ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.10.2014 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Genau...die hatte ich auch im Visier. | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Wenn du all diese Informationen hast:
Warum hast du dann das nicht auch noch gefragt:
[Dieser Beitrag wurde am 02.11.2014 - 23:25 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
wenn die vom MAD ist, warum da nicht mal angerufen und gefragt? Es gibt so einige teilen im motor die wenn die zerstort sind, das katastrofe gibt. Kann fabrikagefehler sein. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||||
guzziharry Status: Offline Registriert seit: 29.05.2011 Beiträge: 89 Nachricht senden |
Sorry Leute, Signatur Harald -aus der wahren Mitte Deutschlands: HESSEN - | ||||||
johosodo ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.08.2013 Beiträge: 181 Nachricht senden |
Wieso falsche Wartung ausschliessen. Den Händler den ich hatte, der hat alles geschafft. Sogar falsche Wartung zu überhöhten Priesen. Jetzt sind die Guttzies, schönes Wort, weg. Gruss Horst Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | ||||||
Also, jetzt bin ich doch erstaunt. | ||||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Aber dabei denkst du vorab das du nie die wahrheit bekommst im laden. Wenn motor neu ist, war etwas wovon Guzzi zugesagt hat: OK das war unsere fehler und du bekommst neue motor. Wenn die neu ist, ist es Wurscht was loss war, weil du dann ein neue motor hast. Ich bin technisch (über)interessiert, und möchte immer alles wissen. Aber das neue Motoren mal was schief geht, ist nichts was nur von Guzzi ist. Ein freund kaufte sich ein nagel-neue Audi so dass er problemlos fahren könnte. Hat schon neue getriebe bekommen und noch schaltet die nicht gut. Waren wir unterwegs, reifen luft alarm. Ah macht nichts das hat er öfter sagt er. Ich hab mal die anzeige geschaut, die wurde ich ohne bedenken kaufen. [Dieser Beitrag wurde am 03.11.2014 - 22:04 von pauldaytona aktualisiert] Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
@Paul Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |