![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] [5] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||||||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
Ich bin ja auch ein Alteisentreiber, finde die Stelvio, zumindest die NTX, absolut nicht hässlich. Ich halte aber nichts von den sog. "Retrobikes". Die V7-Modelle sehen ja noch gut aus, aber was BMW da baut finde ich grottenhässlich. ![]() Das ist aber meine ganz persönliche Meinung, andere Leute sehen das ganz anders. Gruß, Peter (der heute 200 wunderbare Kilometer mit der Stelvio im Odenwald abgespult hat) Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | |||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich auch nicht R9T Guzzi kann das viel schöner. Siehe die Griso. Aber da waren sie mal wieder zu blöd, dieses wunderschöne Mopped zu vermarkten. [Dieser Beitrag wurde am 16.10.2016 - 18:14 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Die genannte BMW ist nu wirklich abgrundtief hässlich... Signatur Gruß Manni | |||||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Na, da wurde ich aber schön missverstanden. Keine Angst, ich werde nach 6 Monaten Stelvio nicht wieder zu weiß blau wechseln. Aber mal ehrlich: Was zieht einen zu Moto Guzzi? Man hat ein ehrliches Bike ohne unnötigen Schnickschnack, dicker, luftgekühlter Zwozylinder, ein Bike, dass man nicht an jeder Ecke sieht. Aber statt das zu kultivieren, stellt man alles ein. BMW hat erkannt, das nicht jeder einen wassergekühlten Technologieträger will, sondern dass es halt auch Puristen gibt, die sich den alten Luftkühler wieder herbeisehnen. Also wird eine ganze Palette aufgelegt mit Naked Bike, Enduro, Sportler. Das wäre eigentlich die Lücke für Guzzi. Einen klassischen Sportler ala Le Mans oder eine nackte Griso, unsere Stelvio- alles Geschichte. Über Geschmack und Optik wollte ich ja nicht reden, aber die Konzepte der Heritage BMW sind genau richtig. Aber vielleicht kommt ja Guzzi mit einer neuen Modelgeneration zurück. Hoffentlich. Gruß aus Ostebayern Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | |||||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo in die Runde , für mich zählt der Fahrkomfort - Sitzposition - Kniewinkel - das Design alles bei der Stelvio gegeben. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | |||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Und das sind dann diejenigen, die laut Hurra schreien, wenn einer der Mitbewerber ein ähnliches Motorrad auf den Markt bringt (siehe die Diskussion Griso vs. R9T)
Das hoffe ich auch. Und hätte ich das nötige Kleingeld, dann müsste ich schwer überlegen, ob ich mir nicht eine Audace oder MGX-21 zur Stelvio in die Garage stellen würde. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||||
| More : [1] [2] [3] [4] [5] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Moto Guzzi im MO | Praesi | 0 | stelvioforum |
| Moto Guzzi verkauft ! | GuzziX | 4 | stelvioforum |
| PIaggio . MOTO GUZZI wie eine Kleidermarke | tryon | 3 | stelvioforum |
| Moto Guzzi Geburtstag | roman64 | 11 | stelvioforum |
| Stelvio Piaggio Koffer Schließmechanismus | Seattel | 8 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |