Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

werkler 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2014 - 08:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Zusammen,
an meinem Koffer ist der seitliche Verschluß defekt. Kennt jemand evtl. den Hersteller? Danke

http://www.motosport.ch/media/motosport … o_1200.jpg

Signatur
against nlaken

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2014 - 08:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also meine "Guzzi" Koffer sind von Hepco&Becker.

Signatur
Gruß Manni

werkler 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2014 - 11:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke für die Rückmeldung. Sind das die Koffer auf dem Bild (s. Link).

Signatur
against nlaken

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2014 - 11:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nicht genau die, nein. Aber die sehen ähnlich aus und es steht Moto Guzzi drauf
Nur sind die älter als Deine...

Signatur
Gruß Manni

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2014 - 14:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der Stelviomann hat völlig andere Koffer, nämlich die Hepco & Becker Journey. Die wurden mal für ältere Modelle für Guzzi hergestellt.

Die originalen für die neuen Modelle sind italienische Fertigung, ich habe keine näheren Angaben hierzu herausfinden können. Ersatzteile sind nicht zu bekommen, solange man den Hersteller nicht weiß. Jedoch auch dann wird es kaum eine Abgabe an Endverbraucher geben, weil das eine reine Fertigung für Aprilia ist.

Vielleicht findet man auf ebay.it, subito.it oder so eine Unfallmaschine, bei der das Teil noch ok ist.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Supervisor12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2014 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo in die Runde,

also bei der aktuellen NTX sind SW Motech TraX EVO ALU-Boxen verbaut. Die Ersatzteile bekommst Du bei Louis und bei SW-motech direkt!

VG, Sven

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2014 - 14:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mein Roller ist ein SKR125 von Piaggio, also auch eine Stelvio, weil da auch Puaggio und Krad in den Papieren steht.

Da ist ein Topcase von Shad drauf, das hat irgendwann der Vorbesitzer draufgebaut. Shad-Ersatzteile gibt es bei Shad. Oder so.

Und für meine Samsonite-Koffer gibt es Ersatzteile in der Fußgängerzone.

Macht sich eigentlich hier irgendwer die Mühe, den Link anzuklicken vor dem Posten? Der arme Fragesteller...

Signatur
Grüßle

Carsten

Supervisor12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2014 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Entschuldigung, dass habe ich übersehen!! Man haben hier einige einen garstigen Ton im Forum. Ich habe schon einige Beiträge hier verfolgt, die total ausgeartet sind. Ich verstehe das nicht!

Ein einfaches "..... der meint nicht die...." hätte vollkommen gereicht.

Da sind wir schon eine relativ kleine Truppe......

VG, Sven

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2014 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das hatte ich im 5. Beitrag doch so gemacht? Hat aber nix genützt...

Signatur
Grüßle

Carsten

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2014 - 05:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Streitet Euch nicht wegen so einem Mist....

Signatur
Gruß Manni

More : [1]