![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Du hast geschrieben, Du bist ohne Licht gefahren. Wie hast Du das umgesetzt ohne Lichtschalter? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Guzzifranky unregistriert |
Ja, habe ihn gefragt. Er sagte er hätte alle infrage kommende Teile zur Probe ausgetauscht. Auch Relais. Er vermutet jetzt einen Kabelbruch im Kabelbaum. Die Suche würde sich schwer gestalten. | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na ja, so schwer ist das dann doch nicht. Wenn das Licht nicht geht UND nicht geladen wird, ist es ziemlich sicher im Ladestromkreis und der ist übersichtlich. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
spezial Status: Offline Registriert seit: 14.08.2017 Beiträge: 5 Nachricht senden |
mir geht es genauso, ich dachte das Problem hat sich mit dem Austausch des Licht relais erledigt, leider falsch gedacht. | |||
spezial Status: Offline Registriert seit: 14.08.2017 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Angeblich weiß mein Händler nun was es ist |
More : [1] [2] |