Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2017 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Du hast geschrieben, Du bist ohne Licht gefahren. Wie hast Du das umgesetzt ohne Lichtschalter?

Falls das Licht von selbst nicht anging, geht auch der Ladekreis nicht. Also würde ich den Mechanikus fragen, ob er das Relais ausgetauscht hat oder nicht. Als einfache ja-nein-Frage formuliert...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Guzzifranky
unregistriert

...   Erstellt am 15.09.2017 - 07:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja, habe ihn gefragt. Er sagte er hätte alle infrage kommende Teile zur Probe ausgetauscht. Auch Relais. Er vermutet jetzt einen Kabelbruch im Kabelbaum. Die Suche würde sich schwer gestalten.
Hoffe er findet schnell den Fehler
So eine Schei.........

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2017 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na ja, so schwer ist das dann doch nicht. Wenn das Licht nicht geht UND nicht geladen wird, ist es ziemlich sicher im Ladestromkreis und der ist übersichtlich.

Den kapiere sogar ich als Elektrikdepp. Einziges Grundwissen: Strom findet man dort nur bei LAUFENDEM Motor. Zündung reicht nicht...

Liefert die LiMa überhaupt was ab? Ich hatte bei der alten Stelvio eine kaputte LiMa. Allerdings war die so freundlich, einen Masseschluß zu haben und gleich alles auf einen Schlag per Sicherungen stillzulegen...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

spezial 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2017 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

mir geht es genauso, ich dachte das Problem hat sich mit dem Austausch des Licht relais erledigt, leider falsch gedacht.
Meine steht nun auch schon seit 14 Tagen beim Händler.

spezial 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2017 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Angeblich weiß mein Händler nun was es ist Nachdem sich seit 4 Wochen nichts getan hat, der Fehler ist bei zig Probefahrten nicht aufgetreten, wurde die Ursache jetzt gefunden.
Der Regler gibt bis weilen seinen Geist auf (nimmt die Arbeit immer wieder auf) nun wurde die LiMa gewchselt und ich habe hoffentlich meine Ruhe.
Ob sich Guzzi in irgend einer Weise an den Kosten beteiligt, ich denke nein.
Gruß in die Runde

More : [1] [2]