![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo , wenn nicht mehr über die Nockenwelle gesprochen werden darf ,- dann eben mal über die Lackbezeichnung - ich weiß was jetzt kommt . Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Heinsch, | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Soweit mir bekannt ist, gibt es sehr die Farbbezeichnungen für Guzzis. Irgendwo in den Weiten des Internet sind diese auch verzeichnet. Musst nur ein bißchen suchen. Ein Anhaltspunkt könnte http://guzzitek.org/ sein. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Manfred nachdem ich von meinem Händler bzw. Wendel in Berlin auf Motorrad-lackierbetriebe verwiesen wurde habe ich mich auf meinen Hirsch geschwungen und zum Lackierer gefahren.Die Bezeichnung M 139 ist aus einer Farbskala heraus gesucht. Maschine in die Sonne gestellt und die einzelnen Farbtöne an den Tank gehalten . Ich habe den Lackierer gebeten herauszufinden wie man die letzte Nuance auch noch weg bekommt. Mal abwarten , bei den Protektoren geht das noch wegen dem Abstand zum Rest. Obwohl Originalteile von MG gibt es die nicht in Farbe zur Maschine . Marktlücke Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||||
Guzzifranz unregistriert |
Na also , geht doch ! ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde am 25.10.2014 - 22:01 von Guzzifranz aktualisiert] | ||||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Nockenwelle, Nockkenwelle, Tassenstösseö, Tassenstössel, Kulanz, Kulanz ....... ![]() ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde am 25.10.2014 - 22:34 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||||
shorty unregistriert |
Ich wollte gerade was zum Thema Farbcode schreiben. Aber irgendwie ist mir jetzt die Lust vergangen. ![]() | ||||||
Guzzifranz unregistriert |
Na ja, das Thema Farbcode ist wahrscheinlich schneller durch als die Nockenwelle ![]() | ||||||
Tom ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.06.2014 Beiträge: 60 Nachricht senden |
Servus, |