![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Denke, Manfred hat recht. Es sind die gleichen. Habe meinen jetzt montiert. Über den Sinn dieses Schutzes läßts sich streiten. Für Jemanden der viel im "Unterholz" oder Offroad unterwegs ist, sicherlich eine sinnvolle Ergänzung. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||
Guzzitom ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2012 Beiträge: 55 Nachricht senden |
Muss auch noch meine Senf dazu abgeben: | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das stimmt schon, aber er wollte irgendwie nichts verkaufen und war recht unhöflich. Ich habe damals angeboten, abzuholen oder eine italienische Adresse anzugeben. Nö, ist ihm zu stressig, Geschäfte zu machen, wo er noch rumtun muß. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Und verfügbar: http://www.stucchiluigi.it/product.php?id_product=10763 Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |