Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzireiter 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2011 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Denke, Manfred hat recht. Es sind die gleichen. Habe meinen jetzt montiert. Über den Sinn dieses Schutzes läßts sich streiten. Für Jemanden der viel im "Unterholz" oder Offroad unterwegs ist, sicherlich eine sinnvolle Ergänzung.

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

Guzzitom ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2012 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Muss auch noch meine Senf dazu abgeben:
Das Porto von Italien nach DEU ist tatsächlich so teuer. Der Händler verdient da nix dran.
Kann man auf der Seite der Italienischen Post nachvollziehen.
Gruß
Thomas

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2012 - 07:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das stimmt schon, aber er wollte irgendwie nichts verkaufen und war recht unhöflich. Ich habe damals angeboten, abzuholen oder eine italienische Adresse anzugeben. Nö, ist ihm zu stressig, Geschäfte zu machen, wo er noch rumtun muß.

Der Kardanschutz per se hat aber auch eindeutige Nachteile: er fädelt wunderbar Äste und Gras ein und damit kann es gefährlich werden...er ist ja nach vorne offen. Ich habe auch den originalen und bin schon an einem kaputten und unsichtbaren Drahtzaun hängengeblieben.

Bleibt abzuwarten, ob und wie die Alternative von Stucchi wird. Ist auf Facebook angekündigt.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2012 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und verfügbar: http://www.stucchiluigi.it/product.php?id_product=10763

Aber der Preis ist ziemlich...ambitioniert.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

More : [1] [2]