Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schorsch ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.10.2017 - 18:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

ich habe meine (Bj 2008) gerade bei der 30.000 + 2 neue Reifen.

Meine Werkstatt macht i.d.R. nur das was nach ihrem Dafürhalten sein muss. Z.B. Wechseln des Gabelöls. Bin jetzt mit verschiedenen Fahrzeugen seit knapp 10 Jahren dort und im wahrsten Sinne des Wortes immer gut gefahren.

Ich schreib wieder, wenn ich die Rechnung habe.

Schorsch

Christian ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2017 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
ich habe heute die Stelvio von der 10.000 Inspektion abgeholt. Abzüglich der neuen Reifen (Heidenau k60 scout - wollen nächstes Jahr mal Schotterwege probieren) und der Arbeitszeit dafür, hat das dann knapp unter 400 gekostet. Das finde ich in Ordnung. Für die Yamaha fällt auch immer in etwa dieser Betrag an.
Grüße

Signatur
Der Mensch muss spinnen!
Yamaha XS400 (furchtbar); Yamaha XJ900 (gut); Yamaha XJR1300 (sehr gut); Stelvio 8V (spitzengut).

Schorsch ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2017 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also:

30 Tsd-Inspektion mit zwei Pirelli Scorpion Trail II, Öl- und Getriebeölwechsel, neue Bremsbeläge vorn knapp 600 €, ohne Reifen 330 €.

Für mich ist das okay.

Schorsch

More : [1] [2]