![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Hallo, Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Tom, | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
genau, es gab da früher auch Bedienungsanleitungen, ohne Anmeldung, aber die sind da nicht mehr glaub ich. Die Anmeldung bekommst du wenn du ein Guzzi Händler bist Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Ach schade, nur für Privilegierte also. Aber sowas hab ich mir schon gedacht. Wäre sicher megainteressant geworden. Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Was suchste denn das das www nicht so leicht hergibt? Signatur Gruß Manni | ||||
z.B. die Bedienungsanleitung der 8v hätt ich auf Reisen gerne auf mein Phone geladen - Federbeineinstellwerte, Displaymenü uswetcpepe ... Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
350 seitiges PDF Service Manual auf englisch gibts und kann ich Dir mailen. Signatur Gruß Manni | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Tom, Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch für die 8V gibt es auch im Internet (weiss aber im Moment nicht genau wo). Hab' es selbst als PDF vorliegen und auch vor dem Urlaub auf's Handy kopiert. Bedienungsanleitung in Deutsch/Holländisch, Werkstatthandbuch in Deutsch. Wenn du mir deine eMail-Adresse zukommen lässt, kann ich dir die Dokumente schicken. Gruß, Wolfgang [Dieser Beitrag wurde am 11.07.2014 - 08:29 von wolfgang aktualisiert] | ||||
Guzzifranky unregistriert |
Bei guzzitek.org | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Aber die BDA nur in italienisch/französisch. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] |