![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Raum Regensburg Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Bei welchem Händler warst du? Ich selbst bin aus dem Raum Kelheim und fahre zum Richard Häring nach Dingolfing. Den kann ich wärmstens empfehlen. Ich kenne einige Guzzifahrer aus der Oberfalz, die auch zum Richard fahren. Wenn du mal ein paar Gleichgesinnte treffen willst, dann komm einfach mal auf einen Stammtisch zum http://www.omgs.de. Die treffen sich zwar meistens in Amberg, aber auch ab und zu beim Prössl in Adlersberg. Und hier Franken-Bayern-Treffen und hier Guzzi Treffen im Altmühltal treffen sich jedes Jahr einige Guzzisti. [Dieser Beitrag wurde am 21.03.2015 - 18:02 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
War in Amberg, fahr aber auch mal nach Dingolfing. Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Robeis oder Stadler? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |