![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Hallo Guzzifreunde, Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||
AxelR unregistriert |
Hallo Michele, | ||||
Supervisor12 Status: Offline Registriert seit: 12.08.2014 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Hi Michele, wirst es nicht bereuen und das Dauergrinsen verschwindet dann auch nicht mehr aus dem Gesicht!! Viel Spass wenn es dann soweit ist!! | ||||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo Michele, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Serwas Michele, Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Hallo Michele, Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Hi Michele, Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Meine NTX ist EZ Mai 2009 und hat knapp 64.000 km drauf. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Danke für die zahlreichen Antworten, Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Kannst aber auch direkt ab Werk bestellen. Woher aus Bayern bist na? Vielleicht kann man dir einen Tipp für einen guten Händler geben. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |