![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Ernst, danke für die Antwort! Da ich nach Kennwerten und Bezeichnungen zu Relais gefragt habe, bin ich froh um jeden entsprechenden Hinweis. Ich hätte dich auch ohne deinen Hinweis sicher nicht falsch verstanden. Wenn jetzt noch der Stürzbügel für den Kardan eintrifft, steht einen lustigen Bastelwochenende nichts mehr entgegen ... ![]() Gruß, Wolfgang | ||||
guzzivolker ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.02.2013 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Volker 74676 Niedernhall (Kochertal) | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Habe seit kurzem die Hupe 10034933 von Louis an meiner Stelvio. Ist zwar Chrom, passt aber von der Größe gerade so links an die vordere Sturzbügelhalterung der NTX, ohne anzustoßen. Und ist im Verhältnis ganz gut laut. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |