![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Baalu61 unregistriert |
@Karl | ||||
stonefam Status: Offline Registriert seit: 20.09.2011 Beiträge: 19 Nachricht senden |
Hallo zusammen, | ||||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Klasse Thread! Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | ||||
Baalu61 unregistriert |
@vdb | ||||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber so richtig gute Lösungen gibt es da wohl nicht, oder? Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | ||||
dolomiti unregistriert |
Hallo miteinander, Servus Baalu61/Jochen. | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
eine eventuelle Alternative ? Signatur lg Ferdi | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin,
der Kollege verbaut doch da die Stebel Nautilus von Valk Motparts. Die hatte ich an der V-Strom. Herrlich laut das Ding aber auch viel zu groß. Grüße Danilo Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo, aufgrund eines Ereignisses am Wochenende (gottseidank ohne Folgen für alle Beteiligten) habe ich mich dazu entschlossen, meine Stelvio mit einer ordentlichen Hupe auszustatten. Die von dolomiti genannten Teile gibt es noch zum fast gleichen Preis, so dass ich mir diese Teile gleich geordert habe. Jetzt meine Frage: welches Relais brauche ich dazu? Gibt es entsprechende Kennwerte oder Bezeichnungen, so dass ich das Relais bei Conrad sofort ordern bzw. mitnehmen kann? Gruß, Wolfgang Nachtrag: ok, nach einigem Stöbern im Netz ist zumindest in Bezug auf das Relais etwas klar geworden: 12V Strom durch die Batterie, dann 2x72 Watt Leistungsaufnahme der Hupen, heisst jede Hupe zieht 6A (in Summe also 12A) --> ein Standardrelais mit 20A sollte ausreichend sein (z.B. Universal KFZ Relais 4 Polig 12 Volt 40 A Klemme 87 86 85 30). Und noch ein Nachtrag: Es wird dringend empfohlen, die Zuleitung von der Batterie zum Relais abzusichern. Ich würde hierzu eine 15A-Sicherung verwenden. Passt das soweit?! [Dieser Beitrag wurde am 28.08.2013 - 16:56 von wolfgang aktualisiert] | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo Wolfgang, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |