![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||||
Maderer ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.10.2012 Beiträge: 4 Nachricht senden |
Hallo
| ||||||
flo Status: Offline Registriert seit: 16.03.2012 Beiträge: 41 Nachricht senden |
wie gesagt,hatte in 2 stelvios 2009 u. 2010,habe von importeur oder guzzi noch nie wegen recall etwas gehört. hatte auch nachgefragt wegen rostartigen verfärbung am auspuff endtopf ,und wegen angesegter abdeckung beim starter,aber bis heute nichts .es muß auch nicht MG schlecht sein aber MG sicher !!!sind eher eine rollerwerkstatt und am verkauf und import div. roller interesiert. mfg.flo ![]() Signatur mfg flo Stelvio 2009 Abs Stelvio 2010 Abs Ktm Adv.2013 T | ||||||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
War am Mittwoch in der Werkstatt wegen der Rückrufaktion. Bei mir zusätzlich zu den schon angesprochenen Aktionen noch das Anlasserkabel neu verlegt. Die letzte Änderung betrifft nur Maschinen mit Sturzbügel. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | ||||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
So bekommt jedes model die sachen die im liste sind. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
hab auch noch nix von unserem Lieblingshändler/Importeur gehört, obwohl bei meiner 06/2011 Hauptständer, Kabelbaumschutz und Starterkabel (da Bügel) betroffen wären. Wobei ich das Starterkabel selbst gegen den Rahmen/Bügel mit einem Gummi gesichert habe, der Hauptständer unauffällig ist und keine Bruchanzeichen zeigt und meine sowieso schon bei km 3000 einen Masseschluß am Kabelbaum unter dem Tank hatte. Hab aber auch nix anderes vermutet, die waren bis jetzt seit Juli ja nicht einmal imstande mir eine Rechung für die geleisteten Garantiearbeiten am Ventiltrieb und fürs Service auszustellen (wobei mich das Service weniger stört ).Wenn sie sich bis Jänner nicht von selber rühren, dann werd ich dort wohl wieder persönlich vorsprechen müssen. [Dieser Beitrag wurde am 22.10.2012 - 08:53 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ferdi, Wie es hier geht is das die handler selbst die eigner kontaktieren. TLM hat mir dazu angeruffen. Die werden erst die liste komplet machen, alle teile bestellen von alle kunden, und dann kunden anruffen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Paul, ich glaub nicht, dass mein Importeur/Händler irgendwen verständigt. Aber ich lass mich gern überraschen. Ja, meine ist keine NTX, hat aber dennoch Sturzbügel, an denen das Pluskabel des Starters ganz ganz knapp angelegen ist. Der Bügel wurden von der Werkstatt so montiert, ohne den PLUS-Anschluss auch nur um 1mm zu verdrehen. Hab ich dann selbst gemacht, als ich das von den Masseschlüssen bei der NTX gelesen habe, meine ist da ganz knapp vorbeigeschrammt. Selbst hätte ich das nie so montiert. Jetzt hab ich einen Streifen Gummi vom Federbein-Schutz dazwischen, da gibts keine Berührung mehr zw. Plus und Rahmen. [Dieser Beitrag wurde am 22.10.2012 - 21:53 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||||
Mandello Status: Offline Registriert seit: 06.11.2011 Beiträge: 99 Nachricht senden |
Hallo | ||||||
Guzzithom Status: Offline Registriert seit: 18.05.2012 Beiträge: 70 Nachricht senden |
Hallo miteinander Signatur Grüsse Thomas Stelvio 2012 NTX amazonas grün, KTM 1290 Super Adventure Suzuki Burgmann 650 | ||||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Das mit dem Ständer habe ich auch mitbekommen. Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||||
| More : [1] [2] [3] [4] |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:18 Uhr |
| 6 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |