Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2012 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Weil einige betroffen sind, es gibt ein neue haubtstander. Bestellnummer 887544 Es kann sein das die als recall kommt. Aber nicht gleich zum handler laufen, die wissen das noch nicht. Auch bin ich nicht sicher wer eine neue bekommt. Teilweise ist auch noch ein festteil rechts beim standermount betroffen.

Kann auch sein das die das wieder zuruckziehen wie beim lezte mal.

Oder das die info nur fur USA modelle gultig ist

[Dieser Beitrag wurde am 18.09.2012 - 21:51 von pauldaytona aktualisiert]

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

centauroernst 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2012 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

hab gestern die info bekommen, dass mein hauptständer gewechselt werden muss (mopedgeburtstag: 30.3.2012). dazu noch irgendeine kabelabdeckung.

mfg
ernst

Signatur
mfg
centauro_ernst
www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de

ralle 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2012 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nachdem mein Hauptständer vor einigen Tagen gebrochen ist, hat mein Freundlicher mich über diese Rückrufaktion (Hauptständer, Elektrik) unterrichtet.
Model 2010, 16.000 km

Grüße Ralle

Signatur
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

PiazzaStelvio 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2012 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Auch ich habe die info bekommen, dass mein hauptständer gewechselt werden muss (mopedgeburtstag: 06.2011). dazu noch eine kabelabdeckung vorne.

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2012 - 17:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach auch,

heute ist auch bei mir die Nachricht über den Tausch des Hauptständers eingetrudelt.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2012 - 18:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

gibt es Infos, für welche Modelle/Baujahre/VINs das gilt? Wer schreibt Euch an? Guzzi? Der Händler?

Danke.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2012 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So weit ich sehen kann, alle Stelvio's ein Ständer. Dann noch was Electik sachen die baujahrverschieden sind, zwischen 2008-2010 und die spätere.

Bei bestimmte muss auch noch ein Stander Montageteile gewechselt werden, aber bei welche steht nicht drin.

Aber das schreiben ist nicht ganz klar darin. Darum ist wahrscheinlich in einige länder die wieder zuruckgezogen, weil handler alle gefragt haben, was muss nun bei welcher motorrad passieren.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2012 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Hallo,

gibt es Infos, für welche Modelle/Baujahre/VINs das gilt? Wer schreibt Euch an? Guzzi? Der Händler?

Danke.

Tach auch,

bei mir hat sich der Händler mit einer kurzen e-Mail gemeldet.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Haenschen 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2012 - 09:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Meine ist zur Zeit in der 20.000er Inspektion und mein Händler hat mir gerade gasagt, dass sie einen neuen Hauptständer und irgendeine Abdeckung bekäme.

Baujahr: 05/2010

Über Eingabe der Fahrgestellnummer wurde ihm das bei Guzzi angezeigt.

Signatur
Grüße, Hänschen

Schorsch ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2012 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

....

meine ist Baujahr 2008, und davon eine der frühen. Heute hat mir mein Händler gesagt, dass ihm MG mitgteilt hat, dass auch bei meiner der Tausch des Hauptständers und irgend einer Andeckung ansteht. Lasse das aber erst im nächsten Frühjahr machen, wenn ich sie vor der neuen Saison sowieso durchsehen lasse.

Gruß
Schorsch

More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:18 Uhr
6 Besucher sind online!
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs.
pauldaytona , marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!