Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<pilotforyou>
unregistriert

...   Erstellt am 09.07.2013 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Heinrichs

machs nicht so spannend - was wurde nochgeändert ?

Gruß

Andreas - seit 2 ! Tagen Stelvisti ))))))))

Registrierung folgt

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2013 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Verlegung eines Kabels am vorderen Verkleidungsjoch, Abdeckung ECU

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2013 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Verlegung eines Kabels am vorderen Verkleidungsjoch, Abdeckung ECU

Und woher hast du die Info?
Nicht dass ich es anzweifle - also nicht falsch verstehen - interessiert mich nur.
Werde meine nächste Woche zum Service bringen ...

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2013 - 09:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wolfgang schrieb

Und woher hast du die Info?
    Nicht dass ich es anzweifle - also nicht falsch verstehen - interessiert mich nur.
    Werde meine nächste Woche zum Service bringen ...

weil das auch so eine Art Rückruf ist und weil es der Händler ihm gesagt hat ?

Wird übrigens bei meiner auch gemacht.
Die hatte zwar bei 3000km schon ein durchgescheuertes Kabel unterm Tank, das einen Masseschluß auslöste, die Anweisung wegen des Kabelschutzes war da aber noch nicht da.
Meine kriegt das morgen, zusammen mit einem neuen Hauptständer.

Signatur
lg
Ferdi

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2013 - 09:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

weil das auch so eine Art Rückruf ist und weil es der Händler ihm gesagt hat ?

Wird übrigens bei meiner auch gemacht.
    Die hatte zwar bei 3000km schon ein durchgescheuertes Kabel unterm Tank, das einen Masseschluß auslöste, die Anweisung wegen des Kabelschutzes war da aber noch nicht da.
    Meine kriegt das morgen, zusammen mit einem neuen Hauptständer.

Ich war gestern bei meinem Händler (hab' den gleichen wie Carsten) um einen Termin für den Service auszumachen. Er hat jedoch nichts in Bezug auf das Kabel gesagt (d.h. eigentlich haben wir über die Inhalte des Service gar nicht gesprochen).
Allerdings ist meine aus diesem Jahr - da könnte das Kabel schon anders verlegt sein?!

[Dieser Beitrag wurde am 10.07.2013 - 09:41 von wolfgang aktualisiert]

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2013 - 10:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Es gibt bei Guzzis technische Informationen, wo sowas drinsteht.

Wie man da drankommt? Suchen...mehr schreibe ich nicht, Guzzi steht da nicht so drauf. Gibt aber z.B. hier eine SuFu und eine tolle Quelle, dann noch ein amerikanisches Forum mit guten Infos und auch ein italienisches.

Signatur
Grüßle

Carsten

DerAlteSack 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2013 - 11:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

servus

ich habe bei meiner keinen neuen ständer bekommen.
hatte jetzt erst die 20 k durchsicht.

c u
säckel

Signatur
11/2011 NTX 8V

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2013 - 12:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Dann würde ich mit dem Händler sprechen. Manche Händler sind nicht sooo scharf auf Garantiearbeiten, sie müssen die Teile kaufen, dann zu meist sehr knappen Zeitwerten und reduziertem Stundensatz einbauen und bekommen dann ihr Geld irgendwann erstattet. Ist also evtl. nicht so motivierend. Muss aber bei Deinem nicht so sein.

Die Gummiabdeckung z.B. sind offiziell 15Minuten, ich empfinde es ohne Verkleidungsdemontage als nahezu unmachbare Qual. Oder ich bin zu dumm. Der Hauptständeraustausch 45Minuten mit Hilfsrahmentausch rechts, das geht nicht, meine ich. Und Bestellzeit und Ticket etc. wird gar nicht bezahlt.

Signatur
Grüßle

Carsten

More : [1] [2]