![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
<pilotforyou> unregistriert |
Hallo Heinrichs | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Verlegung eines Kabels am vorderen Verkleidungsjoch, Abdeckung ECU Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Und woher hast du die Info? Nicht dass ich es anzweifle - also nicht falsch verstehen - interessiert mich nur. Werde meine nächste Woche zum Service bringen ... | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
weil das auch so eine Art Rückruf ist und weil es der Händler ihm gesagt hat ? Wird übrigens bei meiner auch gemacht. Die hatte zwar bei 3000km schon ein durchgescheuertes Kabel unterm Tank, das einen Masseschluß auslöste, die Anweisung wegen des Kabelschutzes war da aber noch nicht da. Meine kriegt das morgen, zusammen mit einem neuen Hauptständer. Signatur lg Ferdi | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Ich war gestern bei meinem Händler (hab' den gleichen wie Carsten) um einen Termin für den Service auszumachen. Er hat jedoch nichts in Bezug auf das Kabel gesagt (d.h. eigentlich haben wir über die Inhalte des Service gar nicht gesprochen). Allerdings ist meine aus diesem Jahr - da könnte das Kabel schon anders verlegt sein?! [Dieser Beitrag wurde am 10.07.2013 - 09:41 von wolfgang aktualisiert] | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Es gibt bei Guzzis technische Informationen, wo sowas drinsteht. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
servus Signatur 11/2011 NTX 8V | ||||
Dann würde ich mit dem Händler sprechen. Manche Händler sind nicht sooo scharf auf Garantiearbeiten, sie müssen die Teile kaufen, dann zu meist sehr knappen Zeitwerten und reduziertem Stundensatz einbauen und bekommen dann ihr Geld irgendwann erstattet. Ist also evtl. nicht so motivierend. Muss aber bei Deinem nicht so sein. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |