Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzireiner ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2013 - 08:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus !
Hab gestern meine Diva vom Kundendienst abgeholt.
Es wurde unter anderm ein neuer Hauptständer montiert da eine Guzzi Reklamation vorlag (kostenlos). Bj. 2010

War ich der Erste mit dem Thema ?

Griasle

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2013 - 11:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nein da warst du nicht der erste, es gab schon meldung hier. Es ist so das jede stelvio von 2008-2012 ein neue Hauptständer bekommt.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2013 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hello,

I have a 2010 model (with the old hauptstander) too. My local official Guzzi-dealer (koerner-motobikes in Muenchen-Ottobrun) didn't know anything nothing about this problem. I was really surprised from this answer.

Anyway, I will try to get the new part for free. Somebody knows if koerner-motobikes is a good/experienced garage?

[Dieser Beitrag wurde am 02.06.2013 - 13:43 von TiredBrakes aktualisiert]

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2013 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Körner ist neu im Geschäft und hat erst kurz Guzzi. Das war früher die Fa. Streck, die aber mit Guzzi nix am Hut hatte. Ich habe noch keine näheren Erfahrungen mit denen, hörte aber Solches und Solches.

Dass das mit dem Hauptständer dort nicht bekannt ist, wundert mich, denn es gibt hierzu eine Technical Note. Es gibt auch eine Gummikappe als Wasserschutz für den Marellirechner. Wissen die das dort auch nicht? Das wäre dann allerdings schon bezeichnend...offizielle "Rückrufe" sollten dort schon geläufig sein.

Ich habe meine in PAF gekauft und bin seit Jahren meistens bei IMT in der Westendstrasse 125 (Gewerbehof) mit meinen Guzzis. Das ist aber eine echte Werkstatt und kein Glaspalast. Christian kann Dir die Rückrufe für alle Maschinen sicher auswendig runterleiern.

Noch ein Tip: wenn Du auf Dein Motorrad noch Garantie hast, lass den Ventiltrieb vor Ablauf ansehen...

Mein Hauptständer nebst Zubehörteilen und meine Kappe ist bestellt...dauert aber wegen eines kleinen Problems, dass ich am Dienstag noch klären werde und Lieferproblemen noch.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!