![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Moin! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
nicht leise, aber jede stelvio soll ein neue bekommnen Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
<ulli1> unregistriert |
stimmt meine Stelvio ist zur 30000 Inspektion, da hat der Händler (Wendel, Berlin) gleich den Hauptständer als Garntiearbeit aufgeschrieben | ||||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Bei meiner 2011er ist der Hauptständer schon im letzten Jahr getauscht worden. Ebenfalls wurde die Kabelverlegung zum Anlasser verändert. Dies betrifft nur Maschinen mit Zylindeschutzbügel. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | ||||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Hallo Gelfing, meine 2008ter Stelvio hat zwei Hauptständer verschlissen es gab ein Rückruf(steht im "Eingemachten" im Guzzi-Forum)für die 2008ter wurde neben dem Hauptständer noch ein weiters stabilisierendes Teil eingebaut. Die neueren ab 2009 hatten dies schon. Der Herr Streeb weiß darüber bescheid. Er hat die Umrüstung bei meinem Motorrad gemacht. Grüße Mirko Den alten geschweissten Ständer habe ich mir auf gehoben, Mann weis ja nie... | ||||
<ulli1> unregistriert |
tatsächlich ohne weiteren Kommentar einen neuen Haupstständer erhalten | ||||
<pilotforyou> unregistriert |
Hallo zusammen, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Der neue hat am linken Fuß ein zweites Knotenblech. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
<pilotforyou> unregistriert |
@hasibutz | ||||
<Heinrichs54> unregistriert |
Hallo an die Gemeinde , es ist nicht nur der Hauptständer gewechselt worden , es kamen noch paar Sachen dazu , ich fahre eine 2012 Stelvio mit der ich zufrieden bin . |
More : [1] [2] |