Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gelfling ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2013 - 22:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin!

Kann es sein, daß Luigi still und leise den Hauptständer auswechselt? Sind da evtl. welche kaputt gegangen?

Gruß,
Gelfling

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2013 - 01:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nicht leise, aber jede stelvio soll ein neue bekommnen

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

<ulli1>
unregistriert

...   Erstellt am 02.07.2013 - 10:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

stimmt meine Stelvio ist zur 30000 Inspektion, da hat der Händler (Wendel, Berlin) gleich den Hauptständer als Garntiearbeit aufgeschrieben

guzzireiterlip ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2013 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bei meiner 2011er ist der Hauptständer schon im letzten Jahr getauscht worden. Ebenfalls wurde die Kabelverlegung zum Anlasser verändert. Dies betrifft nur Maschinen mit Zylindeschutzbügel.

Signatur
Stelvio 1200 8V, Mj. 2011
California 2, Bj. 1985

Mirko 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2013 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gelfling schrieb

Moin!

Kann es sein, daß Luigi still und leise den Hauptständer auswechselt? Sind da evtl. welche kaputt gegangen?

Gruß,
    Gelfling

Hallo Gelfing, meine 2008ter Stelvio hat zwei Hauptständer verschlissen es gab ein Rückruf(steht im "Eingemachten" im Guzzi-Forum)für die 2008ter wurde neben dem Hauptständer noch ein weiters stabilisierendes Teil eingebaut. Die neueren ab 2009 hatten dies schon. Der Herr Streeb weiß darüber bescheid. Er hat die Umrüstung bei meinem Motorrad gemacht.

Grüße Mirko

Den alten geschweissten Ständer habe ich mir auf gehoben, Mann weis ja nie...

<ulli1>
unregistriert

...   Erstellt am 04.07.2013 - 09:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schrieb

stimmt meine Stelvio ist zur 30000 Inspektion, da hat der Händler (Wendel, Berlin) gleich den Hauptständer als Garntiearbeit aufgeschrieben

tatsächlich ohne weiteren Kommentar einen neuen Haupstständer erhalten

<pilotforyou>
unregistriert

...   Erstellt am 05.07.2013 - 10:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,

kann man den "neuen" Ständer erkennen ? Was wurde geändert bzw verbessert ?

Gruß

Andreas

T minus 1 .....and counting ))

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2013 - 14:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der neue hat am linken Fuß ein zweites Knotenblech.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

<pilotforyou>
unregistriert

...   Erstellt am 05.07.2013 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@hasibutz

Danke !

<Heinrichs54>
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2013 - 23:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo an die Gemeinde , es ist nicht nur der Hauptständer gewechselt worden , es kamen noch paar Sachen dazu , ich fahre eine 2012 Stelvio mit der ich zufrieden bin .

More : [1] [2]