![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Boah menno,na die Schaltung da unten halt.Die für`n linken Fuss.Knick-knack Gedöns Ach,jetzt soll ICH DIR ein Bier ausgeben? Ne also so ham mer aber nich gewettet...... @paul: war heute beim Limbächer.Die wissen noch von gar nix.Vielleicht eventuell möglicherweise kommt sie Ende März......da bin ich mal gespannt.Ich glaub noch nicht daran... Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Du kuppelst mit dem Fuß??? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine Güte sind wir heute genau.Alla gut,dann eben den Schalthebel. Sam mer jetzt zufrieden? ![]() ![]() Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Jettz darfst du mir ein Bier ausgeben... ![]() ![]() ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||||
Ich dachte eigentlich,dass DU mir jetzt eins ausgibst.Hab mich doch sooooo angestrengt....Mist,die Anschleimnummer funktioniert auch nich mehr. Nagut,dann geb ich dir eins aus. ![]() Oder wo trifft man dich mal? Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||||||
Meistens irgendwo in Deutschland. Gelegentlich aber auch in Österreich oder in Südtirol. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hi, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X |
More : [1] [2] [3] |