Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nenni ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2014 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich werde auch hinfahren, das wir siche eine nette Tour.

Zelten wäre eine Maßnahme, Laut google gibt es zwei Zeltplätze in in Mandello.

Grüße
Manfred

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2014 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Manfred,

es gibt einen in Mandello,der ist ok.Und einen in Abbadia.Der ist schon cool und die Leute sind klasse..nur das Problem ist: das sind ungefähr 2 km nach Mandello rein und wenn du da hin laufen willst (weil man ja mal was trinken möchte) kann das lustig werden auf der Strasse.Kein Gehweg vorhanden...
Aber wie gesagt,den kann ich echt empfehlen.Die haben auch Hütten.

Mein Urlaub ist eingetragen von Donnerstag bis Montag.Mittwoch wird bei mir gegrillt und dann gehts Donnerstag gemütlich nach Mandello.Und der Park wird besiedelt,ob die wollen oder nicht.(dann bin ich wenigstens ganz nah an meiner Lieblingseisdiele )

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Nenni ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2014 - 07:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Flora,

ich habe mir sicherheitshalber ein Zimmer reserviert, das ist aber aber auch 1,5km ausserhalb.

Angetrunken auf den engen Straßen gehen ist riskant, da landet man als Fußgänger schnell mal im Graben.
Nee schon klar, ich kann mir denken was du meinst. Als Fußgänger führt man dort auf bei dem Verkehr schnell mal ein hartes und kurzes leben.
Zelten direkt in der Stadt wäre schon spannend. Aber was sagt denn die örtliche Trachtengruppe dazu? Nicht das die unbedingt beim abbauen helfen wollen.

Ich habe mir von Mittwoch bis Dienstag frei genommen; starte etwas weiter nördlich.
Würde gern über die Schweiz fahren, aber die wollen ja gleich die Maut für gefühlt ein komplettes Jahrhundert kassieren. Und über Landstrasse durch die Schweiz kann ich nicht einschätzen, wie lange ich dann fahren würde.

[Dieser Beitrag wurde am 26.08.2014 - 07:59 von Nenni aktualisiert]

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 26.08.2014 - 11:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

GMG lass ich aus, ich fahre nach Losenstein zum Treffen !

Gruß
Franz

More : [1] [2] [3]