![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Sagt mal, fährt einer von Euch zum GMG vom 13.-15.09. nach Mandello? Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Überlege noch. Gleichzeitig ist Losenstein und der GMG hat diesmal nix mit Guzzi zu tun. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Nichts mit Guzzi? Du meinst wohl, dass Piaggio da nicht drin steckt. Das finde ich eher gut. Das ist eben ein Fest von Guzzi-Fahrern für Guzzi-Fahrer. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Here the official advice: Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich habe das mit Guzzi nicht allzu wertend, sondern eher informativ gemeint. Ist also nicht viel mit Werksführungen, Besichtigung, Probefahrt wie beim letzten "offiziellen" Mal. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Da Agostini da mit drinhängt, werden die Probefahrten sicher anbieten. Sie wären schön blöde, wenn nicht. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||
Neue Info: Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||
So, habe gerade für Freitag bis Sonntag das Hotel gebucht...ist zwar ein paar km weg, aber günstig und definitiv ruhiger als im Park. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Auto... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Ich kann nicht nach Mandello fahren... keine zeit... Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. |
More : [1] [2] [3] |