![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
donnerhall unregistriert |
Hi all, | ||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Ja, stimmt! Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Moto Guzzi (or I should say Piaggio?) said that for them was not a good choice to spend money into the last GMG days. So they didn't supported the event. Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
If you look at Guzzi's Facebook Postings the last days it wouldn't make me wonder if they change the name into Moto Gucci... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
donnerhall unregistriert |
Hi in die Runde, | ||||
Mandello Status: Offline Registriert seit: 06.11.2011 Beiträge: 99 Nachricht senden |
Hallo das Treffen ist immer nur alllllee 2 Jahre | ||||
Pat Status: Offline Registriert seit: 03.01.2014 Beiträge: 47 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Gruß aus Südbaden! Pat Stelvio 1200 4V rot Bj 2008 (Nr. 40) ![]() | ||||
Mandello Status: Offline Registriert seit: 06.11.2011 Beiträge: 99 Nachricht senden |
Hallo | ||||
AxelR unregistriert |
Diese Gerüchte gibt es schon seit "gefühlten" 10 Jahren. Ich glaube erst dran, wenn sie vor mir steht ![]() Gruß Axel | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Wenn es ofizell ist,dass man im Park sein Zelt hinschmeissen kann,dann bin ich auch da.... Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... |
More : [1] [2] [3] |