![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
afe ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Hey Ihr, Signatur Stelvio NTX V8 /16.05.2011 Bereich Chiemsee | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Gewichtsoptimierung beginnt regelmäßig beim Fahrer. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
afe ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Hey, das hätte von mir sein können! Signatur Stelvio NTX V8 /16.05.2011 Bereich Chiemsee | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
..denke, dass unsere diva auf dem seitenständer ganz schön schräg steht. selbst die mit 18l-tank lässt sich aus ungünstiger lage schwer aufrichten. bin echt am überlegen ob ein zusätzliches unterlegstückchen unterm seitenständer nicht abhilfe schaffen könnte. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das finde ich nicht. Meine Stelvio steht auf dem Seitenständer richtig gut da und lässt sich auch vom Seitenständer gut aufrichten. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Panzer unregistriert |
nur so am Rande... | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Das Gewicht der Stelvio 1200 8V 2012: Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Karsten Status: Offline Registriert seit: 03.07.2010 Beiträge: 54 Nachricht senden |
...und wenn man(n) wütent genug ist weil man(n) sie gerade umgeschmissen hat, bringt man(n) sie auch wieder in die Senkrechte-der Zorn macht's | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Frisch ausprobiert, oder wie? ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Aus eigener Erfahrung (nicht die Guzzi) kann ich sagen,dass das Signatur Modell 2011 |
More : [1] [2] [3] |