Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

afe ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2011 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hey Ihr,

mensch ihr habt Sorgen!? Ich habe die mit 32l Tank!Wenn ich an Gewicht denke, dann "hoffentlich ist der Tank bald nur noch halbvoll"! Wenn das Baby auf dem Seitenständer steht, kann ich locker wegfahren. Wenn sie aber schräger steht, weil der Boden schief ist, dann kann's schon passieren, dass ich nochmal absteige und auf geraden Boden schiebe zum aufsteigen. (trotz tägl. Muckitraining)

Ich will damit auf jeden Fall zum austesten in leichters Gelände, weil sie sich so leicht fährt - bin neugierig was ich mache, wenn sie flach liegt und keiner hilft.

... is mir aber trotzdem Sch..egal! Das Ding hat auf jeden Fall mehr Kraft und Durchzug als man braucht (und ist charismatischer als ....)

Gruss aus Bavaria
afe

Signatur
Stelvio NTX V8
/16.05.2011
Bereich Chiemsee

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2011 - 11:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gewichtsoptimierung beginnt regelmäßig beim Fahrer.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

afe ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2011 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hey, das hätte von mir sein können!

Aber ich sagt doch "tägl. Muckitraining" - ich hab kein Fett aber das mit den Muskeln reicht wohl dann doch nicht.
Aber versuchs mal mit vollem Tank, wenn das Baby schön schief steht!
... würd' mich echt interessieren ob ich nur ein Weichei bin!

Gruss
afe

Signatur
Stelvio NTX V8
/16.05.2011
Bereich Chiemsee

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2011 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

..denke, dass unsere diva auf dem seitenständer ganz schön schräg steht. selbst die mit 18l-tank lässt sich aus ungünstiger lage schwer aufrichten. bin echt am überlegen ob ein zusätzliches unterlegstückchen unterm seitenständer nicht abhilfe schaffen könnte.

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2011 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guzzireiter schrieb

..denke, dass unsere diva auf dem seitenständer ganz schön schräg steht. selbst die mit 18l-tank lässt sich aus ungünstiger lage schwer aufrichten.

Das finde ich nicht. Meine Stelvio steht auf dem Seitenständer richtig gut da und lässt sich auch vom Seitenständer gut aufrichten.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 17.08.2011 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nur so am Rande...
bin etliche Jahre 2 GL 1800 (GoldWing)gefahren,
die wogen aufgebrezelt 435kg.(pro Stück)
Da durfte man den Bock nicht an einer leichten Steigung auf dem Hauptständer aufbocken sonst gings in die Hose
Allerdings lies sich das Gerät mutwillig auf die Seite legen und dann wieder hoch heben
(siehe you tube)
Ich seh das so...mit 300 kg sollte mann nicht unbedingt in weichem Sand fahren

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2012 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das Gewicht der Stelvio 1200 8V 2012:

282 kg "Gewicht vollgetankt, ohne Koffer" - Motorrad 09/2012

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Karsten 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2012 - 11:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...und wenn man(n) wütent genug ist weil man(n) sie gerade umgeschmissen hat, bringt man(n) sie auch wieder in die Senkrechte-der Zorn macht's
Gruss Karsten

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2012 - 17:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Karsten schrieb

...und wenn man(n) wütent genug ist weil man(n) sie gerade umgeschmissen hat, bringt man(n) sie auch wieder in die Senkrechte-der Zorn macht's
    Gruss Karsten

Frisch ausprobiert, oder wie?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2012 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Aus eigener Erfahrung (nicht die Guzzi) kann ich sagen,dass das
Adrenalin auch ne Rolle spielt,
am nächsten Tag konnte ich mit der Hand nicht mal nen Topf
halten (Prellung)
Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

More : [1] [2] [3]