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kusi59 

Status: Offline Registriert seit: 12.07.2012 Beiträge: 19 Nachricht senden | Erstellt am 22.04.2013 - 22:14 |  |
Hallo Thomas,
kurze Nachfrage was für einen Auspuff hast du drauf ? CH-Legal ?
wie ist die Fahrbarkeit nach dem Dynotec-Tuning in niederen Drehzalbereichen, z. bsp. bei Spitzkehren läuft sie da rund und geht sauber an Gas oder ist sie durch das Tuning etwas "ruppiger" geworden ?
Würdest du das Tuning genau gleich wieder machen ?
Ich bin mir nicht sicher ob ich meine zu Lamparth oder Dynotec bringen soll 
Ich stehe vor allem auf Drehmoment und gute Fahrbarkeit.
Vielen Dank für einen kurzen Feedback.
Gruss aus Birsfelden/CH
Markus

@ Stachel: hast Du deine schon zurück von Dynotec ?
Signatur Grüsse aus dem Schweizer Ländle
Markus
NTX 2011/11 |
ferdi

Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden | Erstellt am 23.04.2013 - 14:09 |  |
Guzzitom schrieb
Also,
ich war bei Dynotec mit meiner 2011er,
Die Jungs von der Heizerfraktion sind jetzt immer ganz neidisch, wenn ich denen aus der Kurve wegziehe.
Geht aber gehörig auf die Reifen, das Ganze....
Mein Vorderer(Pirelli) ist jetzt nach 4000 platt...(an der Kante, nicht in der Mitte)
Grüzi
Thomas
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hast Du Vorderradantrieb 
Signatur lg
Ferdi |
Guzzitom 

Status: Offline Registriert seit: 26.04.2012 Beiträge: 55 Nachricht senden | Erstellt am 23.04.2013 - 21:53 |  |
Hi ferdi,
Nee, kein Vorderradantrieb, aber vermutlich durch die etwas mehr durchgesteckte Gabel mehr Last auf dem Vorderrad, kann auch der spanische Teer gewesen sein.
(Im letzten Jahr habe ich das auf den sardischen Teer geschoben)
Überlege jetzt mal einen anderen Reifen auszuprobieren.
LG
Thomas
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stachel unregistriert
| Erstellt am 25.04.2013 - 22:11 |  |
So,
nun ist´s passiert. Ich habe meine Diva seit gestern wieder von der "Optimierung" bei Dynotec zurück.
Aber, ich möchte hier nichts weiter schreiben, es würde euch nur frustrieren.
      
Seit gestern heisst meine Stelvio nicht mehr Diva, sondern nur noch " das Biest".
Jens Hoffmann hat einen perfekten Job gemacht und wirklich alles perfekt optimiert.
Werde hierzu aber noch ein eigenen Post einstellen.
Vielleicht noch zum Abschluß für viele schlaflose Nächte bei euch:
112 PS bei 7700 U/min. und 131 Nm bei 5000 U/min.
  
Als Kurzinfo nur soviel, der Schwerpunkt lag auf der Drehmomentoptimierung und einer guten Fahrbarkeit. Das Gas spricht butterweich an und läßt sich perfekt dosieren.
Alles weitere, auch die Umbaumassnahmen versuche ich in den nächsten Tagen einzustellen (natürlich auch das Diagramm)
In diesem Sinne, schlaft gut.
  
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pauldaytona

Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden | Erstellt am 25.04.2013 - 22:43 |  |
Schön das du zufrieden bist, nicht immer sind leute nach ausgeben von viel geld zufrieden. Leistung ist kurbelwelle, wie immer bei Jens?
Signatur Paul,
Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen
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stachel unregistriert
| Erstellt am 29.04.2013 - 21:32 |  |
Hiii Paul,
Leistung an der Kurbelwelle, gemessen auf den Dynojet-Prüfstand. Jens hat einen perfekten Job gemacht mit der ihm bekannten Akribie.

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<gonzo009> unregistriert
| Erstellt am 14.10.2013 - 23:32 |  |
habe äusserst schlechte Erfahrungen gemacht mit Dynotec. Mein 1200 Sport ist nach dem Umbau kaum mehr fahrbar gewesen (massives Schiebruckeln im untern Tourenbereich), und hat fast doppelt soviel gekostet wie angesagt. Lamparth hats dann gerichtet.
Geh zu Daes oder Lamparth, die sind seriös.
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pauldaytona

Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden | Erstellt am 14.10.2013 - 23:56 |  |
Ich habe durch die zeit von jede bekannte tuner in Deutschland mal schlechte Erfahrungen von kunden gelesen.
Signatur Paul,
Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen
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Hanspeter

Status: Offline Registriert seit: 01.07.2013 Beiträge: 5 Nachricht senden | Erstellt am 15.10.2013 - 17:20 |  |
Hallo zusammen,
auch ich habe mit Dynotec sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Auch bei mir hat es Lampart "gerichtet" und ich bin einem Motorschaden entgangen.
Ich ärgere mich über mich selbst am meisten, dass ich auf Dynotec reingefallen bin.
Grüße
Hanspeter
Signatur HP |
guert 

Status: Offline Registriert seit: 16.04.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden | Erstellt am 15.10.2013 - 21:23 |  |
Hi Stachel,
bin schon auf Deine Kurve gespannt,
denn rechnerisch hättest bei 5.000U/min 106 PS -
Jens hat Auspuffsammler umgebaut - hast auch Hubraum erweitert ?
Grüße Gürt
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