![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hallo Gemeinde, Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Michael , bei Witten u.Weber in Berleburg steht eine neue Stelvio mit geänderter Auspuffanlage könnte von SR Racing stammen. Werde die Maschine mal im Frühjahr Probe fahren. Die Anlage paßt super zur Maschine ,- soll um 500.-Euro kosten.- Mal schaun wie das mit dem Krach so ist , laut Aussage vom Chef kein "Krachschläger" Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich selbst habe keine Erfahrung mit SR Racing. ich kenne aber einige Motorradfahrer, die ihre Moppeds mit deren Auspuffanlagen nachgerüstet haben. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
... gutes über SR.... Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Ich werd im Frühjahr mal die Firma Hattech besuchen. | |||
uwe01 Status: Offline Registriert seit: 05.10.2011 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hallo! Signatur Uwe Breimaier | |||
lerschi Status: Offline Registriert seit: 22.02.2014 Beiträge: 21 Nachricht senden |
hallo Michael, | |||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Hey Michael... Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | |||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
@uwe01 | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Uwe , ich beziehe mich auf eine Aussage von meinem Händler das bei einer Umrüstung beim Auspuff auch eine angepaßte Motorsteuerung einhergeht.-- Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. |
More : [1] [2] |