Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Michel ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2015 - 21:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Gemeinde,

da ich immer noch immer diesen dicken fetten hässlichen Topf los werden will, habe ich mal nach ein paar neuen Alternativen gesucht. Gefunden habe die Firma SR-Racing, welche im Falle der Stelvio Endtöpfe, und auch komplette Anlagen baut. Sie scheinen einen guten Ruf zu haben mit ihren Anlagen, da sie auch wirklich im Drehmoment etwas bewegen. Und das alles mit legalen Mitteln.
Hat ihr irgend jemand schon einmal Erfahrung mit SR-Racing sammeln können, oder hat sogar etwas von denen an seinem Mopped?

Grus

Michael

Signatur
Michel

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2015 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Michael , bei Witten u.Weber in Berleburg steht eine neue Stelvio mit geänderter Auspuffanlage könnte von SR Racing stammen. Werde die Maschine mal im Frühjahr Probe fahren. Die Anlage paßt super zur Maschine ,- soll um 500.-Euro kosten.- Mal schaun wie das mit dem Krach so ist , laut Aussage vom Chef kein "Krachschläger"

Gruß in die Runde .

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2015 - 23:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich selbst habe keine Erfahrung mit SR Racing. ich kenne aber einige Motorradfahrer, die ihre Moppeds mit deren Auspuffanlagen nachgerüstet haben.

Man hört nur Gutes über SR Racing

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2015 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

... gutes über SR....

Das mit den kritiken stimmt. Durchgehend postiv. Waren sogar mal in der Motorrad.

Aber der Name hat auch seinen Preis. Ein angefertigter Topf kostet 800 - komplette Anlage 1.250. TÜV kommt extra.

Ich habe von SR ein Leistingsdiagramm bekommen, wonach sie anschließend mit 117 Pferdchen bei 130 Nm rauskommt. Das kann sich schon sehen lassen.

Aber, warum zum Teufel, gibt es diesen ganzen Mopped-Spezies nur im Süden der Republik.

Signatur
Michel

Michigan ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2015 - 22:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich werd im Frühjahr mal die Firma Hattech besuchen.
Ein Kumpel hat sich an seine Tiger eine anbauen lassen
und ich denke für meine Dicke können die bestimmt auch
was machen.

Gruß René

uwe01 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2015 - 19:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo!
Mein Hattech Endtopf.
Passt optisch gut und hat einen kernigen Sound.

Gruß Uwe aus Leonberg

Signatur
Uwe Breimaier

lerschi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2015 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo Michael,

laut Roland(daes) gibbet keine BOS mehr.
in seiner not greift er nun auf ZARD zurück...wenn gewünscht.
habe ich bei meiner auch drauf....laut Roland ist die leistungsabgabe relativ vergleichbar mit der BOS 2 in 1!
kann sein, dass die doppelflak noch besser funzt....aber die ist wesentlich teurer...keine Ahnung ob es die noch gibt.
SR racing hatte ich auf meinen Triumph moppeds...gute dinger.....allerdings muss man schauen wie es bei denen weitergeht,der sepp bruckschlögl hat sich meines wissens wegen gesundheitlicher Probleme zurückgezogen.
grüßle
lerschi

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2015 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hey Michael...

spätestens auf dem Treffen kannste den Zard hören

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

Michigan ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2015 - 21:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@uwe01

Hast den direkt von Hattech?
Vielleicht trifft man sich im Frühjahr mal am
Glemseck, dann schau ich mir deinen mal an.
Wohne ja gleich um die Ecke. (Maichingen)

Gruß René

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2015 - 12:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Uwe , ich beziehe mich auf eine Aussage von meinem Händler das bei einer Umrüstung beim Auspuff auch eine angepaßte Motorsteuerung einhergeht.--
Wie sieht das bei Dir aus?

Gruß Heiner

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

More : [1] [2]