![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
flo Status: Offline Registriert seit: 16.03.2012 Beiträge: 41 Nachricht senden |
sind diese rostartigen ablagerungen am endtopf normal ? bei meiner 2009 er waren sie schwarz . Signatur mfg flo Stelvio 2009 Abs Stelvio 2010 Abs Ktm Adv.2013 T | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
sowas hab ich noch nie gesehen, meine ist dort auch schwarz und eigentlich sind alle Auspuffe am Ende schwarz, mehr oder weniger, jenachdem wie fett die Motoren laufen. Signatur lg Ferdi | |||
Gelati unregistriert |
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Tankst Du E10 ? Liegt es vielleicht daran ??? | |||
paddy ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.12.2011 Beiträge: 27 Nachricht senden |
Habe ich auch nicht, nur schwarz. Signatur Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here | |||
Wolfi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2010 Beiträge: 84 Nachricht senden |
wasser im topf? eventuell von der motorradwäsche? lg wolf Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa | |||
flo Status: Offline Registriert seit: 16.03.2012 Beiträge: 41 Nachricht senden |
hallo Signatur mfg flo Stelvio 2009 Abs Stelvio 2010 Abs Ktm Adv.2013 T |