![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Stelviowolf unregistriert |
Tach nochmal, | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
eigentlich bist du uber alles unzufrieden: aussehen, sound, knallen. Warum nicht wieder original dran? versuch es mal. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Stelviowolf unregistriert |
Ja, Original ist ja dran, bin auch zufrieden damit - bis auf die Optik ! Deshalb der Gedanke, das Ding schwarz einzufärben... | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hallo, ich habe auch lange hin und her überlegt den Auspuff zuwechseln da mir der Originale einfach nur zu Hässlich ist. Hatte auch im Zusammenhang mit Motoroptimierung beim Lamperth nachgefragt, und dieser hat ausdrücklich vom Zard abgeraten......Alles andere kann man nehmen. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Mistral Signatur Gruß Manni | |||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
...auch zufrieden mit dem Mistral. | |||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Hallo Schorsch, Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | |||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
Hallo Steamhammer, | |||
Tomprivat Status: Offline Registriert seit: 05.11.2014 Beiträge: 6 Nachricht senden |
Hallo zusammen, wenn´s um Alternativen zum Originalauspuff geht kann ich den Hattech DarkStyle empfehlen (Habe den kürzlich hier im Forum erworben). Für mich die schönste aller Nachbau-Varianten, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Für mich viel wichtiger, nicht zu laut, also auch Langstreckentauglich, nicht ganz so dumpf wie das Original, kling wie eine Guzzi klingen muss (wieder subjektiv) von Leistungseinbusse nix zu merken! Habe in dem Zusammenhang auch Hubert Sommer von Hattech besucht, nette Werkstatt, super Service!!! Kleiner Wermutstropfen, gibts für die Stelvio nur noch mit Einzelabnahme ... War aber auch null Problem... Signatur Tom | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Signatur Gruß Manni |
More : [1] [2] |