![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Guzzifranz unregistriert |
Las das mal Checken ! Es muß Funktionieren ! Gruß Franz [Dieser Beitrag wurde am 27.04.2014 - 10:34 von Guzzifranz aktualisiert] | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hat es ja schon einmal auf Schotter...zumindest hat es beim Durchdrehen wild geblinkt. Durchgedreht hat es trotzdem... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Heute bin ich eine kleine Tour gefahren. In einer ziemlich engen Kurve bei Signatur Modell 2011 | ||||
Gnulpf unregistriert |
Hallo | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Wenn ich im nachhinein drüber nachdenke, es war morgens um 8 und zapfenkalt. Signatur Modell 2011 | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Ich habe bei einem Motorrad-Training das ATC getestet. Wiese, erster Gang rein und Gas aufgerissen. Der Hinterreifen dreht durch, bricht nach rechts aus und die Stelvio und ich liegen im Gras (kontrolliert abgelegt, nichts passiert). Beim zweiten Versuch habe ich die Maschine aufrecht halten können, aber keine Regelung durch das ATC. Hat mich schon sehr überrascht, da es auf nasser Fahrbahn schon mal geregelt hatte. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Im Umland gibt es noch einige geschotterte Gemeindeverbindungsstrassen. Da habe ich mal meine Komfortzone fahrerisch verlassen, weil ich es wissen wollte mit dem ATC. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
shorty unregistriert |
Falls es noch interessiert. | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Im Netz finde ich dazu: Fehler Kraftstoff Sensor Signatur Gruß Manni | ||||
| More : [1] [2] [3] |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |