![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Hallo zusammen Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na, ich fand es halt seltsam, dass weder das Schotterstück bergauf noch am Samstag beim engagierten Anfahren (und damit verbunden leichtem Bodenverlust des Vorderrades) irgendwas zu spüren war...aber irgendwann wird es schon regeln. Irgendwas. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
XCross ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.08.2013 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ATC von Aprilia ist ganz anders. Bei Guzzi ist viel einfacher. Und weil es nur im software ist, sollte mit was arbeit es eigentlich bei jede abs stelvio nachrustbar sein. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
So, habe es heute einmal zum Regeln gebracht. Vollgas bei 50km/h auf Schotter, dann greift es irgendwann ein. Nicht aber im Kreisverkehr oder beim Anfahren, wenn der komische Scorpion Sync eingeht... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Also auch nix das ich vermissen sollte Signatur Gruß Manni | ||||
Guzzifranz unregistriert |
ATC hat bei mir auf nasser Straße schon mal geregelt, das Regeln fühlt sich an wie ein verschlucken des Motors | ||||
Oheim ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.12.2013 Beiträge: 13 Nachricht senden |
Moin, Signatur Stelvio 1200 8 V EZ 2012 Kawa Zephyr 1100 MZ TS 250 Der MeckPommer | ||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
nach dem ausfall des ABS-sensors, hatte ich beim überholen eines autos genau die selben erscheinungen, auf einmal, war die ganze schöne leistung weg und ich musste das auto ziehen lassen. Signatur 11/2011 NTX 8V | ||||
So, gerade bei regen kurz um den Block, ich kenne da einen etwa 8m langen und 1m breiten Bitumenfleck um die Ecke. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |